Hier schneit es gerade auch wieder...
Aber ich habe gerade ein Foto gemailt bekommen, das konnte ich euch unmöglich vorenthalten Ich hab mich weggeschmissen!
Man hat ja draussen sonst nix zu Lachen...
Ich glaube, das geht heuer in einem Rutsch durch: im April gibt´s sowieso wieder Regen und Schnee. Der Mai ist weder Winter noch Sommer - halt durchwachsen. Dann kommt der Juni mit 2 oder 3 Tagen bei 30 Grad - ohne Vorwarnung. Der Juli wird wieder durchwachsen, Ende August gehts Richtung Herbst, im September gibts erstmals wieder Bodenfrost, Oktober 2 schöne Tage mit Sonne und ab November dann wieder 5 Monate Sauwetter.
Ich glaube, das geht heuer in einem Rutsch durch: im April gibt´s sowieso wieder Regen und Schnee. Der Mai ist weder Winter noch Sommer - halt durchwachsen. Dann kommt der Juni mit 2 oder 3 Tagen bei 30 Grad - ohne Vorwarnung. Der Juli wird wieder durchwachsen, Ende August gehts Richtung Herbst, im September gibts erstmals wieder Bodenfrost, Oktober 2 schöne Tage mit Sonne und ab November dann wieder 5 Monate Sauwetter.
Hör auf ...... "Self-fulfilling prophecy" Also, dann sag ich mal, daß wir ab April sommerliche Temperaturen bekommen und sich dies bis Oktober auch nicht ändern wird!
ja, ab mittwoch....15 grad in basel - so geil....!
möchte doch noch ein paarmal vor rapperswil DRAUSSEN biken gehen - rollentraining kann auch spass machen, spassiger ist's trotzdem draussen....