So Trainingseinheit Nr.1 fertig. Rolle 71min und 30km, wie gestern schon.
Wobei mein Sattel wohl echt noch nich passt. S zwickt wieder leicht im Knie. Nachdem ich mir mal des Video zur Sitzeinstellung bei Rennrädern angeschaut hab, denk ich mal, dass mein Sattel zu hoch ist. Aber kann ich des jetzt analog auf mein MTB übertragen. Also die Messverfahren.
Wobei sich die Frage stellt , warum das Mopped vor ner Behindertentoilette steht
...wir kamen gerade von ner langen Regenfahrt und hier war nen schöner Dachvorsprung, so dass mein Mopped nicht so im Regenstand. Wie die Toilette da hinkommt, weiss ich auch nicht...
Jungs, ich habe die 107 wieder zurück erkämpft! Hab mir gestern schön 2 Kotletts in die Pfanne gahauen und dazu nen leckeren Tomaten-Schafskäsesalat gemacht! War mega lecker und heute früh dankte es mir auch die Waage, dass keine großen Mengen an KH dabei waren. GUt, morgend die Laufeinheit (80 Min GA2) haben sicherlich auch sehr positiven Einfluß darauf genommen...
Jungs, ich habe die 107 wieder zurück erkämpft! Hab mir gestern schön 2 Kotletts in die Pfanne gahauen und dazu nen leckeren Tomaten-Schafskäsesalat gemacht! War mega lecker und heute früh dankte es mir auch die Waage, dass keine großen Mengen an KH dabei waren. GUt, morgend die Laufeinheit (80 Min GA2) haben sicherlich auch sehr positiven Einfluß darauf genommen...
Glückwunsch.
Heut morgen hat mir die Waage auch mal wieder was unter 89kg angezeigt. Wobei is dann wieder die Frage wie lang.
Allerdings hab ich jetzt beschlossen, dass ich echt mal ne gescheite Badehose brauch. Vielleicht wird dann auch die Wasserlage besser als wie mit der Badeshorts jetzt.
Genau : Wenns Hänschen nicht schwimmen kann , ist die Badehose dran schuld ...
Mal ehrlich Mädels ...
Warum nimmt hier keiner nennenswert ab ?? So wies aussieht müssen wir die Aktion um 4 Wochen verlängern , damit wir die Ziele erreichen , oder
Weil wir uns nicht richtig ! Wir müssen härter werden, das Ziel immer vor Augen haben. Keine Ausnahmen mehr, keine Ausreden mehr... Wir wollen abnehmen, Männer dann tun wir das. Mit Diziplin und Durchhalte vermögen werden wir es schaffen
Künfitg wird hier nicht mehr bemitleidet, wenn wer zunimmt, dann wird GEBRÜLLT bis er abnimmt!