ähh.. ohh.... DANKE
ich war mir da nicht sooo sicher, zumal du mich ziemlich "ins Wasser geschmissen " hast. Habe vorher noch nie gefilmt, mach nur Fotos.....
Siehste, einfach weniger nachdenken, sondern machen. Genauso wie die Rollwenden
Nein, im Ernst. Du hast die Kamera schön ruhig gehalten, ich kann mich gut beobachten.
PS: Wenn ihr nen Download haben wollt, dann schickt mir einer die DVD und ich stell das wieder online. (hab jetzt nicht weiter gesucht, ob ihr da ne andere Lösung gefunden habt)
PS: Wenn ihr nen Download haben wollt, dann schickt mir einer die DVD und ich stell das wieder online. (hab jetzt nicht weiter gesucht, ob ihr da ne andere Lösung gefunden habt)
Danke, Tobias. Ich wollte das eigentlich machen, habe aber heute nachmittag festgestellt, ich kannn nur GB für GB vergrößern. Wird Zeit, das ich meinen eigenen Kram mach. Diese ganzen Dienste nerven mich...
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Gut so, ab jezt nur noch Rollwende, beim nächsten Treff machst Du sie vor!
Ich geh am Dienstag auch wieder rumkugeln