Die Wahrheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters.
Danke. Ich habe sie auch schon kennengelernt und habe für mich festgestellt: sympathisch - ja. Aufgesetzt - auch ja.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Der Punkt ist, es ist nicht aufgesetzt. Die ist so. Und sie ist dabei unglaublich sympathisch.
Zitat:
Zitat von Helmut S
Die Wahrheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters.
Zitat:
Zitat von drullse
Danke. Ich habe sie auch schon kennengelernt und habe für mich festgestellt: sympathisch - ja. Aufgesetzt - auch ja.
Sind wir uns darüber einig, dass das Mädel einfach charisma hat und weiss, es einzusetzen. Hinzu kommt ganz offensichtlich, dass sie einfach ne Frohnatur ist. 08 haben wir sie kurz vor Zielschluss in Ffm hinter der Tribühne getroffen und für die Kinder nach einem Foto gefragt. Da gab es kein Zögern, sondern sofort einen netten, flotten Spruch, eine Umarmung für die Kiddies und ein breites Lächeln fürs Foto. sowas kann man nicht wirklich faken. (OK, Robert the Hero vll.). Als wir sie dann auf Hawaii baten das Foto zu signieren, hey, das war super. Die war ehrlich begeistert.
Manche Menschen sind eben Frohnaturen, andere GRiesgräme, die sich sowas bloß als Schauspielerei vorstellen können. Ist aber nicht so. Manche sind einfach von Natur aus so! Glücklicherweise!
Sind wir uns darüber einig, dass das Mädel einfach charisma
Nein. Ich kann die gute CW nicht sehen. Das ist extrem grenzwertig für mich. Dieses Dauergrinsen macht mich total fertig. Sie ist auch der einzige Mensch bei dem ich das bisher so empfunden habe.
Allerdings glaube ich auch alles was ihr über sie schreibt. Ich kenne sie ja nicht. Ja, ich habe sie noch nicht mal in Natura erlebt. Ich würde sie aber gerne kennen lernen, denn das was ihr beschreibt klingt gut und ist eine seltene Gabe heutzutage - leider!
Ob das aber wegen der (nur in mir begründeten) Ablehnung funktionieren würde weiß ich nicht In dem Punkt bin ich ziemlich vorurteilsbehaftet konditioniert und ich glaube nicht, dass es mir gelingen würde mir ne Chance zu geben sie kennen zu lernen.
Was bei Chrissie halt rauskommt ist, dass sie in ihrem Leben bisher meh als nur Triathlon erlebt hat. Ihr habt ja sicher ihre Interviews mit Competitor oder IM talk auch gehoert, da wird oefter mal ueber Nepal gesprochen.
Was bei Chrissie halt rauskommt ist, dass sie in ihrem Leben bisher meh als nur Triathlon erlebt hat. Ihr habt ja sicher ihre Interviews mit Competitor oder IM talk auch gehoert, da wird oefter mal ueber Nepal gesprochen.
Reicht schon, sich ihren Lebenlauf mal durchzulesen. Dann weiß man, dass sie zum einen extrem talentiert ist, was das Sportliche angeht, zum anderen auch was im Kopf hat und sympathisch ist.
Ändert aber nix an meiner Meinung zum permanenten Grinsen. Das sind doch zwei Paar Schuhe.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."