...Eisdielen, das passt ja schon wieder,....eben BELLA ITALIA! Ich liebe Urlaub mit meiner Frau. Sorry nochmals, das sich diesen Thread mit meinen privaten Urlaubsplänen blockiere. Mache mich jetzt hier raus.
Macht doch nichts..... manchmal muss es eben auch ein bisschen privates Geschnacke sein Ich fahre ja auch liebend gerne mit meinem Gatten nach Italien.
Macht doch nichts..... manchmal muss es eben auch ein bischen privates Geschnacke sein Ich fahre ja auch liebend gerne mit meinem Gatten nach Italien.
...o.k. - o.k. - zum Schluß noch Gruß an deinen Gatten,...er hatte mich neulich nach meinem Tipp gefragt, wo ich unseren Verein (Adlerträger Eintracht) in der kommenden Saison am Ende sehe (Tabellenmäßig). Es wird Platz 6/7 sein...mein Tipp!
...o.k. - o.k. - zum Schluß noch Gruß an deinen Gatten,...er hatte mich neulich nach meinem Tipp gefragt, wo ich unseren Verein (Adlerträger Eintracht) in der kommenden Saison am Ende sehe (Tabellenmäßig). Es wird Platz 6/7 sein...mein Tipp!
Danke...wir dachten aber eher an "Made in Germany", statt "Made in Phantasie"...
Lies Deine PMs bevor Du so einen Müll schreibst.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Die letzte private Angelegenheit, als wir unseren Hund ordentlich erzogen, sagte unser Hundetrainer "Ignoranz ist Dominanz"
...ja, sehe ich auch so. Du kennst das doch auch: "Getroffene Hunde bellen gerne"...Volltreffer machen aber immer wieder Freude. Auch im "Alter" noch...