Zum Start in den Tag gab es gerade den Auftritt von Frau Wagenknecht im Morgenmagazin.
Ich kann dem Auftreten der Frau weiter nichts abgewinnen. Die Unterstellung, dass ZDF würde vorsätzlich Umfragen fälschen war unterste Schublade.
Den Auftritt der beiden Moderatoren fand ich allerdings auch unterirdisch.
Von neutralem Journalismus war das meilenweit entfernt.
Gestern abend in der Schlussrunde, meine erste Wahlsendung, die ich gesehen habe, hat Wagenknecht auf mich in der Präsentation der Ziele von BSW einen sehr guten Eindrück gemacht, aber auch von Aken. Verständlich, klar, kein Hick-Hack mit Moderatoren oder anderen.
Gestern abend in der Schlussrunde, meine erste Wahlsendung, die ich gesehen habe, hat Wagenknecht auf mich in der Präsentation der Ziele von BSW einen sehr guten Eindrück gemacht, aber auch von Aken. Verständlich, klar, kein Hick-Hack mit Moderatoren oder anderen.
Mein Highlight war mal wieder A. W..
Auf die Frage zur Wehrpflicht ein klares Ja, und auf die Frage nach der Dauer kam zunächst die Antwort "zu den Kriterien, bevor die Wehrpflicht [von der Merkel CDU] abgeschafft wurde." Auf Nachfrage, wie lange des denn in Monaten oder Jahren sei: "Zwei Jahre".
Die Frau glänzt einfach immer wieder mit Fakten-Kompetenz!
4,972 % - eine der besten, wenn nicht die beste, Nachricht des gestrigen Abends. Die große Vorsitzende war nirgends zu sehen. Wahrscheinlich ist sie schon auf dem Absprung um die nächste Partei zu zerstören. Putin wird's freuen, die Wähler waren zum Glück nicht so dumm.