heute nur MTB, und mit 2.200 hm die 13.000 in den letzten 6 Tagen vollgemacht :-)
ohne hike ist das eh nur rekom für die Beine hehe...
wow, also so könnte das Wetter das ganze Jahr sein... nicht zu warm, nicht zu kalt, Sonne
MTB Halltal und Thaurer Alm
__________________ L' It alia vive in biciclletta.
heute nur MTB, und mit 2.200 hm die 13.000 in den letzten 6 Tagen vollgemacht :-)
ohne hike ist das eh nur rekom für die Beine hehe...
wow, also so könnte das Wetter das ganze Jahr sein... nicht zu warm, nicht zu kalt, Sonne
MTB Halltal und Thaurer Alm
1. Respekt vor deiner täglichen Trainingsleistung.
2. Immer wieder super Bilder
Die Motivation nimmst du wahrscheinlich aus der wunderschönen Landschaft. Nur.... woher nimmst du die Zeit ?
1. Respekt vor deiner täglichen Trainingsleistung.
2. Immer wieder super Bilder
Die Motivation nimmst du wahrscheinlich aus der wunderschönen Landschaft. Nur.... woher nimmst du die Zeit ?
ich bin im Status poststudentesci und grad auf Bewerbungsreise
vielleicht hat bereits die kommenden Tage mein derzeitiges grausames Höhenmetergenussschicksal ein Ende
das mit der Landschaft stimmt... ich machs ausschließlich deswegen, "Training" bräucht i im Moment keins, da ja seit ner Woche offseason :-)
Bei uns im Wildpark gefunden (leider auch gleich gesehen, daß mein Rad nen Platten hat):
von der Haustüre aus nur 1* Straße überqueren und dann ungestört fast ausschließlich bergauf :-) episch!!!!!
diesmal etwas mehr Drahtseilsicherungen als gewohnt :-) geil
Bild1: Blick vom Balkon
Bild2: Blick richtung Italien
Bild3/4: Blick richtung Nordkette, unten Frau Hitt, hinten Hafelekar/Seegrube etc.
Bild5: Blick richtung Deutschland http://www.youtube.com/watch?v=UNaUF...eature=related