@drullse: genau so ist es. Finishen ist auf Lanzarote und bei ähnlichen Veranstaltungen schwieriger für schlechter trainierte Teilnehmer. Wer so fit ist wie z.B. ich, der wird nach dem Rennen in Lanzarote genauso kaputt sein wie nach Frankfurt etc.
Davon gehe ich auch aus. Aber ich sehe kein Problem, dass Du ankommst.
Zitat:
Roth ist von Haus aus etwas leichter, da Rad- und Laufstrecke zu kurz sind, aber das weißt du ja
Immer auf's Schlimme. Ich lauf das nächste Mal einfach weiter am zweiten Wendepunkt, dann stimmt zumindest mein Marathon...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Nach schnellem Durchlesen würde ich sagen, 3x5€ für das erwähnte Phrasenschweinderl
Jau, dürfte hinkommen
Apropos Frankfurt.
Morgen fahren wir die neue Radstrecke ab, wie nebenan zu lesen ist. 2 x Runde pus Koppellauf.
Wer noch mag, ist herzlichen willkommen
Rest von Ostern ist noch ein bissi offen.
Radlastig, je nach Wetter, kein Stress.
Montag soll es regnen, da haben wir eh Familiday eingeplant.
Passt also.
Trotzdem blöd, dieser (hoffentlich nur kurzfristige) Wettereinbruc.
Apropos Frankfurt.
Morgen fahren wir die neue Radstrecke ab, wie nebenan zu lesen ist. 2 x Runde pus Koppellauf.
Wer noch mag, ist herzlichen willkommen
Macht ihr noch Frankfurt mit?
Würde ja mitfahren, ist mir aber zu kalt!
Aber eine Bekannte von uns und macht ihre erste LD in FFM dieses Jahr. Und auch einige Erststarter in FFM hier aus dem Forum.
Und ich muss ja mal schauen was die an der Radstrecke geändert haben.
Vielleicht wieder mal FFM in 2013. Liegt halt vor der Haustüre...
2 Im in einem Jahr, habe ich schon hinter mir. Mach ich nicht mehr, beim 2. war bei mir die Lust und die Luft dafür weg!
Aber es soll ja Leute geben, die machen 4 davon in einem Jahr!
In 2013 ist definitiv LD-Pause.
Starten würde ich sofort wieder, wenn es in Malaysia nochmal dazu kommen sollte!
Ansonsten wüßte ich jetzt garnicht welche LD/IM mich ansonsten reizen würde!