Nach Florida hoffe ich endlich mal in der Bronx aufkreuzen zu koennen.
Und dieses Event ist auch interessant:
A Running Journey From Africa to NYC
Be Inspired™ Clinic: “A Running Journey” From Africa to NYC
Date/Time: Thurs Apr 2, 2009 at 7:00pm
Location: The Running Center, 461 Central Park West (at 106th St)
Duration: 90-minutes
Moderator: The Running Center Owner & Head Coach, Mindy Solkin
Clinic Description: Meet and greet some of the world’s fastest runners who journeyed from Africa to NYC to make a running start in the big apple. This round-table discussion will focus on how they live and train and their dedication to the sport and their American coach. Q&A will follow discussion. Athletes TBA. PowerBar & OWater refreshments.
viel Spaß in Florida, mach paar Bilder, ich war zwar schon paarmal drüben, aber ich will mich selber quälen - beim ansehen der pis und leise in mich reinweinen....
High /
Low (°C) Precip. %
Today
Mar 05 Mostly Sunny 22°/11° 0 %
Fri
Mar 06 Mostly Sunny 26°/13° 0 %
Sat
Mar 07 Sunny 27°/13° 0 %
Sun
Mar 08 Sunny 28°/16° 0 %
Mon
Mar 09 Sunny 28°/15° 0 %
Tue
Mar 10 Partly Cloudy 27°/16° 10 %
Wed
Mar 11 Partly Cloudy 28°/16° 10 %
Thu
Mar 12 Mostly Cloudy 25°/13° 10 %
Fri
Mar 13 Sunny 24°/13° 0 %
Sat
Mar 14 Sunny 25°/12° 0 %
Last Updated Mar 5 12:05 p.m. ET
cant wait
Dublin
Scattered showers, some wintry, will largely die out tonight. Cold overnight with frost in many areas, but rain in western parts by morning. Lowest temperatures of -2 C to 2 C.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:34 Uhr.
19:00 Uhr live!
Das Material der Profis
Die letzten Jahre brachten zahlreiche aerodynamische Verbesserungen an den Bikes der Profis hervor. Vor allem bei den Positionen der Flaschenhalter hat sich viel getan. Bei den Laufschuhen setzen alle Profis auf Carbon, doch die etablierte Modelle von Nike sind nahezu verschwunden. Wir schauen nach, welche Trends sich auf Hawaii und in Nizza bei den Profis durchgesetzt haben. Was davon ist für Amateure interessant?
Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad