edit sagt gerade noch dass die bayern ja schon ganz schoen unter druck stehen. sie koennen es sich nicht leisten noch weitere punkte liegen zu lassen und sollten die naechsten beiden spiele schon gewinnen um noch eine chance auf die meisterschaft zu haben.
Heute geht's schon weiter, ich bin mal gespannt, ob Mainz seine Siegesserie fortsetzt, oder ob Koeln den Serienbeender spielt.
Die *ölner taugen nie als Serienbeender!
Dafür ist das Spiel von Tuchel einfach zu flexibel. Soldo ist nicht in der Lage da taktisch etwas entgegen zu setzen. Was der kann ist ein unflexibles System wie das der Bayern z.Zt. blockieren und Beton anmischen und evtl. mit Glück einen Konter zu platzieren. Ab und zu hat die Mannschaft einen richtig guten Tag(Hannover im April), eine Woche später spielen die schlechter wie ihre eigene B-Jugend!
__________________ Eine Raucherzone im Restaurant ist wie ein Pissbereich im Pool.
Die *ölner taugen nie als Serienbeender!
Dafür ist das Spiel von Tuchel einfach zu flexibel. Soldo ist nicht in der Lage da taktisch etwas entgegen zu setzen. Was der kann ist ein unflexibles System wie das der Bayern z.Zt. blockieren und Beton anmischen und evtl. mit Glück einen Konter zu platzieren. Ab und zu hat die Mannschaft einen richtig guten Tag(Hannover im April), eine Woche später spielen die schlechter wie ihre eigene B-Jugend!
Ich haett jetzt fast gesagt "dein Wort in Gottes Ohr"
....also mir als Kölner geht diese passive Spielweise und Ausrichtung nur noch auf den Sack. Spiele, bei denen Köln (früh) in Führung geht oder eben gegen Favoriten sind einfach nur noch gruselig anzuschauen. Dann wird gemauert bis zum Umfallen. Manchmal klappt es (Bayern und St. Pauli), manchmal auch nicht. Na ja, vielleicht kannt der Soldo heute was von Mainz lernen, die spielen wenigsten mutigen, modernen und offensiven Fussball mit Jungs, die ihr Herz in die Hand nehmen.