Hmm ... ok ... und wie ist das auf 21 Seiten ausgebreitet worden ...
Ganz einfach: Früher war alles besser, heute sind alles nur noch Weicheier die nicht hart trainieren wollen, einige die beleidigt sind weil sie als 2h-Halbmarathonis nicht als Helden anerkannt sind ...
... eben kurz quäl dich du Sau dann wird das auch was
Ganz einfach: Früher war alles besser, heute sind alles nur noch Weicheier die nicht hart trainieren wollen, einige die beleidigt sind weil sie als 2h-Halbmarathonis nicht als Helden anerkannt sind ...
Hmm ... die Zeit der glaubwürdig anerkannten Helden ist doch sowieso vorbei, oder nicht ... ?
Zitat:
... eben kurz quäl dich du Sau dann wird das auch was
Mal sehen ... ich regeneriere jetzt erstmal 'ne Runde ... hasta luego ...
Ich meinte damit eigentlich, dass da noch viel mehr immer Themenfremdes dazu kam und ich irgendwann aufgehört habe. Wer weiß was da inzwischen noch alles steht...
Ich war gerade noch 20 Minuten zusammen mit meiner Nase durch die Nacht laufen. Meine Nase hat allerdings erst ein Stück später angefangen und darf sich keinen WP-Punkt eintragen
Und Leute, die keinen Marathon laufen, können eh niemals Helden werden. Und beim Marathon kann man den Antrag auf Heldentum bei unter 2:30 bei Herrn Greif einreichen ... der entscheidet dann ...