na, was man(n) alles so falsch machen kann... keine Sorge, die werden sie dir sagen, wenn du dich angemeldet hast...
Naja, die grundlegenden Sachen habe ich ja auf den 2 VD's schon gelernt. Neu ist für mich dann ja "nur" die Strecke
Ok, im Freiwasser habe ich auch noch keinen Wettkampf gemacht, da meiner letzten Sonntag ja ohne mich stattgefunden hat (und ich hätte Startnummer 1 gehabt )
... aber meine Frisur ist doch dann voll im A.... ... ne, der beibt drauf...nachher stolper ich, und dann kein Helm... nee, kommt nicht in die Tüte, soviel Zeit hab ich doch beim Wechseln nicht, dass ich den runter nehmen kann
Ok, im Freiwasser habe ich auch noch keinen Wettkampf gemacht, ...)
... da geht es doch schon los... ich warte hier nur auf den erste post, der irgendwelche Seeungeheuer aus dem Maschsee zeigt... und glaub mir, diese Ungeheur gibt es überall
... da geht es doch schon los... ich warte hier nur auf den erste post, der irgendwelche Seeungeheuer aus dem Maschsee zeigt... und glaub mir, diese Ungeheur gibt es überall