Hier mal ausnahmsweise keine Auktion, nur ein Beispiel für "nachhaltigen" Preisverfall. Ich hatte schon vor einigen Wochen bei 569,00 € zugeschlagen und fand den Preis recht fair und angemessen, aber jetzt weiß ich, dass ich damals viel zu ungeduldig war
Mit ein wenig "snobistischer Einstellung" kann man sich fast schon für jedes im Bestand befindliche Rad einen Kurbelarm kaufen und hat das Thema Wechseln und dadurch immer größerem Verschleiß der Verschraubung endgültig vom Tisch
Bei dem Anbieter gekauft? Die Produktbeschreibung ist in so schlechtem Deutsch....da werde ich immer direkt misstrausch
Hier mal ausnahmsweise keine Auktion, nur ein Beispiel für "nachhaltigen" Preisverfall. Ich hatte schon vor einigen Wochen bei 569,00 € zugeschlagen und fand den Preis recht fair und angemessen, aber jetzt weiß ich, dass ich damals viel zu ungeduldig war
Tönt verlockend. Kann mir jemand diesen Satz bestätigen:
Stages Powermeter für Shimano Dura Ace 7900 Kurbelgarnitur. Das Stages Powermeter ist montiert auf den linken Kurbelarm. Diese wird die Stelle des ursprünglichen nehmen. Natürlich kann die Stages Dura Ace 7900 Kurbelarm auch montiert werden auf andere Shimano Kurbelgarnitur, wie das Shimano 105 5700/5800, Ultegra 6700/6800 und Dura-Ace 9000.
Ist das richtig dass ich den Kurbelarm auch mit einer Ultegra oder 105er Kurbel kombinieren kann? Die verschiedenen Modelle für 105 und Ultegra sind demnach nur dazu da dass sie zum Rest der Kurbelgarnitur passen?
Tönt verlockend. Kann mir jemand diesen Satz bestätigen:
Stages Powermeter für Shimano Dura Ace 7900 Kurbelgarnitur. Das Stages Powermeter ist montiert auf den linken Kurbelarm. Diese wird die Stelle des ursprünglichen nehmen. Natürlich kann die Stages Dura Ace 7900 Kurbelarm auch montiert werden auf andere Shimano Kurbelgarnitur, wie das Shimano 105 5700/5800, Ultegra 6700/6800 und Dura-Ace 9000.
Ist das richtig dass ich den Kurbelarm auch mit einer Ultegra oder 105er Kurbel kombinieren kann? Die verschiedenen Modelle für 105 und Ultegra sind demnach nur dazu da dass sie zum Rest der Kurbelgarnitur passen?
So hab kch das auch verstanden. Preis ist jetzt unter 500 Nachos
Meines Wissens bietet powermeter24.de auch eine Aktion, bei der dir der günstigste Preis garantiert wird, bzw bis Weihnachten die Differenz erstattet wird, wenn du das Produkt anderweitig günstiger findest.
Warum aber Ultegra teurer sein soll als die Dura Ace Variante erschließt sich mir nicht, vllcht kann mich da jmd mal aufklären...