Ich hab heute ein totes Karnickel gesehen und an Joey Kelly gedacht. Das find ich viel schlimmer
Letztens gab es nen Bericht, daß er ohne Geld und ohne Betteln ich weiß nicht mehr wie weit zu Fuß gehen sollte. Also hat er halt alles gegessen, was er so gefunden hat - irgendwann eben auch ein überfahrenes Karnickel, was er gegrillt hat ...
Ich hab heute ein totes Karnickel gesehen und an Joey Kelly gedacht. Das find ich viel schlimmer
Letztens gab es nen Bericht, daß er ohne Geld und ohne Betteln ich weiß nicht mehr wie weit zu Fuß gehen sollte. Also hat er halt alles gegessen, was er so gefunden hat - irgendwann eben auch ein überfahrenes Karnickel, was er gegrillt hat ...
Zitat:
Zitat von bort
Das war bei Stern TV vor ein paar Monaten.
Der ist damals von Willhelmshafen bis auf die Zugspitze gedängelt
Ich suche ein Zitat, weiß aber nicht mehr genau welcher Pro es gesagt hat (ich glaube Faris) , es ging darum, dass man einen Wettkampf nicht abbrechen sollte, weil das schlecht für dieEinstellung oder so wäre.
Kann mir jemand das Zitat genau reinstellen? Ich finde nix
Al-Sultan: In diesem Sport geht man immer an die Grenzen, es ist immer hart. Wenn man einmal aufhört, wird es immer leichter, aufzugeben. Man wird weich im Kopf. Und da muss man hart sein.
Ach, der Film ist eigentlich übertrieben hart, ich glaube nicht, dass er was für dich ist.
Was soll das denn jetzt heißen? Meinst du ich wäre ein Weichei und halte den nicht aus, oder ich sollte den auf gar keinen Fall alleine schauen, weil ich dann nachts nicht schlafen kann?
Zitat:
Zitat von arist17
klar doch
sogar nen ganzen fred
arist, du bist ein totaler Schatz
Vielen Dank
Edith meint, ich war vorhin nur ne Stunde spazieren und war danach total kaputt. Ich bin mal gespannt was der Arzt sagt, ab wann das wieder besser wird. Aber immerhin, ich war draußen
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"