Vielleicht gehört da noch eine Vorgeschichte dazu?!
Was soll das denn für eine Vorgeschichte sein?
Um ein Tier einschläfern zu lassen, gibt es eigentlich nur einen Grund, dass es todkrank ist und keine Qualen erleiden muss.
Das erkennt doch ein Artzt.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
muss ich auch gerade feststellen, ich komm mit dem lesen nicht nach.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
es können dich aber auch Freundinnen, Nachbarinnen oder auch Männer anstecken
Ich gebe zu, als meine Freundin ihr Baby bekommen hat, da hätte ich auch unheimlich gerne eins gehabt.
Aber leider geht das ja nicht ohne den Kerl dazu.
Wenn ich aber alleine welche machen könnte, dann hätte ich schon eins
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"