Ein guter Kumpel - Gelegenheitsläufer - versucht mich dazu zu überreden, aber 75 Euronen find ich ziemlich happig für nen Lauf
Lohnt es sich dort anzutreten ?
Bin da zwar noch nie mitgelaufen, aber mich reitzt das auch gar nicht. Denn du musst vor jedem Hindernis warten, was ja dann schon keinem richtigen Lauf mehr entspricht.
Wenn du es dir jetzt schon überlegst, dann ist es sicher nichts für dich
Bin da zwar noch nie mitgelaufen, aber mich reitzt das auch gar nicht. Denn du musst vor jedem Hindernis warten, was ja dann schon keinem richtigen Lauf mehr entspricht.
Hast du dir mal Videos angeschaut?
Wenn man vorne startet mag es ja noch gehen, aber weiter hinten bilden sich richtig lange Schlangen.
Ich bin mir sicher, dass du über die Suche hier im Forum ein paar Berichtet findest. Zu der Veranstaltung gibt es mindestens einen Thread.
Hast du dir mal Videos angeschaut?
Wenn man vorne startet mag es ja noch gehen, aber weiter hinten bilden sich richtig lange Schlangen.
Ich bin mir sicher, dass du über die Suche hier im Forum ein paar Berichtet findest. Zu der Veranstaltung gibt es mindestens einen Thread.
Thx, hab was gefunden !
Jetzt weiß ich nicht, was ich machen soll Außerdem hab ich auch noch Hochzeitstag !
Kann man irgendwie die Startgebühr weniger machen ?
Edit ruft noch: Der Maifelder ist ja dabei. Oder fällt das auch flach?