Es freut mich natürlich (danke für die Rückmeldung), wenn die Stimmungen an den "naturbelassenen" Gewässern gefallen. Davon gibt es zum Glück noch reichlich in Brandenburg.
Die eindrucksvollen Alpen-Gipfel-Bilder sehe ich hingegen mit einiger Sehnsucht und Heimweh nach der Alpenlandschaft als sog. "Auslandsschweizer" in Berlin.
-qbz
Schöne Bilder!
Ok, ich verspreche, dass ich in nächster Zeit keine Alpenbilder mehr zeige
Vielleicht mehr Voralpenland
Aber so einen Pass muss ich nicht gleich wieder fahren...
Ernsthaft? Du bist Schweizer und musst in Berlin leben? Armer Kerl!
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Ich finde alle Bilder gut. Man knippst halt, wo man fährt, beim einen sind´s die Alpen, beim anderen ist es eine flache Seenlandschaft. Ist doch super.
Der Christian kann ja nix dafür, dass bei ihm nur Berge sind...
Ok, ich verspreche, dass ich in nächster Zeit keine Alpenbilder mehr zeige
Vielleicht mehr Voralpenland
Aber so einen Pass muss ich nicht gleich wieder fahren...
:-) . Egal bzw. prima, da sehen wir dann das Alpenpanorama im Hintergrund ;-) .
Ernsthaft? Du bist Schweizer und musst in Berlin leben? Armer Kerl!
Dasselbe fragten mich mitleidsvoll die (West-)Berliner schon 1970. "Es ist doch so "scheen" in der Schweiz?", hiess es. Stimmt, es gibt sehr viel Schönes und nette, freundliche Menschen .
In Berlin muss man dafür seltener Plakate mit einem fliegenden Teppich, auf dem Karrikaturen im Schneidersitz sitzen, und dem Spruch: "Gute Heimfahrt" ertragen (alle 4 Jahre) oder Vorgesetzte aus einem solchen "Milieu", im Unterschied leider zur Schweiz
Ja, ich hab's geschafft
Ganz langsam aber bei optimalen Temperaturen. In der Sonne angenehm war, lt. Garmin 25 Grad und im Schatten auch gut. Nur bei der Abfahrt wurde es kühl... habe meine Jacke verloren
Schöne Bilder. Freue mich schon darauf, nächste Woche auch wieder in den (Walliser) Alpen zu sein.
Zitat:
Zitat von sybenwurz
Einfach nur schee!
Fixt mich jetzt mehr an als die ganzen Alpenfotos!
Es gibt doch fast nichts schöneres als die Alpen (zumindest hier rum).
Felix
Am Samstag war ich im Land Brandenburg unterwegs. Auf meinem Weg lag ein kleines Dorf, wo es an nahezu JEDER Ausfahrt Kürbisse zu kaufen gab. Am Samstag wurde außerdem gemessen, wer denn wohl "den Größten" hat... ganz klassisch mit Maßband. Was soll ich sagen? Die Woche gibt es bei mir Kürbis. Ich habe da nicht nein sagen können und bin mit Kürbis im Gepäck zurück geradelt
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."