Freibad, 50m-Bahn, ohne Neo. Zur Zeit sind die Bahnen doch sehr lang und ich komme noch nicht so wirklich voran, aber das wird hoffentlich noch. Diese Woche will ich fünf Mal schwimmen und nächste Woche mit Wettkampf vier Mal, dabei sind zwei Einheiten richtiges Training, die andere schon Wettkampfvorbereitung. Ich schwimme jetzt die Pläne von SiFi 2.0 ab (heute T2.02). Einmal wollte ich diese Woche noch was schnelles schwimmen, nächste Woche dann 2x.
__________________ "It ain't over 'til it's over" - Rocky
Am Samstag steigt die erste VD für dieses Jahr, heute abend wollt ich nochmal schwimmen gehen. Was sollt ich denn eurer Meinung nach so zamschwimmen?
Mal schaun wenn des Wetter heut passt und das Aussenbecken offen ist, kann ich vielleicht auch mal ins 25m Becken ausweichen, sonst wird des am Sonntag spannend ob ich länger al 100m durchhalt.
Am Samstag steigt die erste VD für dieses Jahr, heute abend wollt ich nochmal schwimmen gehen. Was sollt ich denn eurer Meinung nach so zamschwimmen?
Mal schaun wenn des Wetter heut passt und das Aussenbecken offen ist, kann ich vielleicht auch mal ins 25m Becken ausweichen, sonst wird des am Sonntag spannend ob ich länger al 100m durchhalt.