Da wir in diesem Jahr sehr schreibfaule Lanzarotestarter haben, muß ich wohl hier ständig präsent sein, damit der Thread nicht abstirbt!
Das war schon mal anders!
Bei mir stehen heute schwimmen und später noch ein Läufchen auf dem Zettel!
Soll ja diese Woche auch hier mal richtig viel regnen, aber macht nichts. Meine Bäume freuen sich!
Jau, so viele Leute, alles incognito, gemein..
Heute mal wieder länger rennen, 2 h +, hab das in letzter Zeit total verratzt durch die Radlerei, aber muss unbedingt wieder was werden damit. Morgen Schwimmen, dann über Ostern gucken was geht und wie das Wetter mitspielt, sieht noch eher chice aus... momentan..
ich hätte da einen ganzen Stapel richtig guter Ausreden um nicht zu trainieren, die beste ist der Besuch meiner einen Tochter....
irgendwie klappt das nicht so mit der gezielten Vorbereitung für Lanza, wie gedacht.
nächste längere Radeinheit wohl nach Ostern.
Ostern ist familliär geprägt und Aikido
der leichte Husten hält sich ganz schön hartnäckig.
ich hätte da einen ganzen Stapel richtig guter Ausreden um nicht zu trainieren, die beste ist der Besuch meiner einen Tochter....
irgendwie klappt das nicht so mit der gezielten Vorbereitung für Lanza, wie gedacht.
nächste längere Radeinheit wohl nach Ostern.
Ostern ist familliär geprägt und Aikido
der leichte Husten hält sich ganz schön hartnäckig.
So langsam mache ich mir Sorgen das das was wird.
Familie ok, aber zwischendrin sollte jetzt unbedingt was trainiert werden und dein Aikido kannst du doch nach dem 20. Mai wieder voll durchziehen.
Solltest doch mal Prioritäten setzen, das mit dem IM wird dann nämlich nicht so spaßig, wenn du jetzt nicht in die Puschen kommst!