@ Red Fred, dass du jetzt nach Berlin umziehst trifft sich wirklich super
Du brauchst kein Iphone oder Facebook, sondern eine Videokamera! Dann kannst du unseren Flow immer beim Training begleiten und wir können uns hier davon überzeugen, dass er auch ordentlich trainiert!
Außerdem wirst du dann zusätzlich motiviert und fängst dann auch wieder an mehr zu trainieren!
Geändert von Diver (12.01.2011 um 21:39 Uhr).
Grund: ein m geklaut
Edit will übrigens wissen, ob ihr auch diel abkürzungen für die gängigsten Smilys auswendig kennt?
Meinst du nur hier, oder auch in Foren wo es Smilieauswahl hat
Zitat:
Zitat von bort
Das klappt aber bei Facebook etwas besser und einfacher
Zitat:
Zitat von Red-Fred
Dann kann ich leider nicht berichten
Und ich kann es da nicht sehen
Zitat:
Zitat von Diver
Du brauchst kein Iphone oder Facebook, sondern eine Videokammera! Dann kannst du unseren Flow immer beim Training begleiten und wir können uns hier davon überzeugen, dass er auch ordentlich trainiert!
Da wird dann aus Livestream Liveflow
Zitat:
Zitat von Diver
@ Red Fred, dass du jetzt nach Berlin umziehst trifft sich wirklich super
Du brauchst kein Iphone oder Facebook, sondern eine Videokammera! Dann kannst du unseren Flow immer beim Training begleiten und wir können uns hier davon überzeugen, dass er auch ordentlich trainiert!
Außerdem wirst du dann zusätzlich motiviert und fängst dann auch wieder an mehr zu trainieren!
Hehe, das wird ein spaß
Und ums Training komm ich auch noch rum
Zitat:
Zitat von Kässpätzle
Meinst du nur hier, oder auch in Foren wo es Smilieauswahl hat
Nur die aus diesem Froum
Zitat:
Zitat von Kässpätzle
Und ich kann es da nicht sehen
Zitat:
Zitat von Kässpätzle
Da wird dann aus Livestream Liveflow
Um Live übertragen zu können, müsst ihr mir dann aber auch das IPhone sponsern
Du brauchst kein Iphone oder Facebook, sondern eine Videokamera! Dann kannst du unseren Flow immer beim Training begleiten und wir können uns hier davon überzeugen, dass er auch ordentlich trainiert!