Jetzt stellt euch nicht so an ! Und du bist dort nicht erst nach 10 km warmgelaufen. Gleich zu Beginn geht's ne kleine Rampe hoch. Seid froh, dass es nur hoch geht. Die 10 km bergab wären ekelhaft...
Um mir weitere Probleme zu ersparen, lege ich mir einfach einen anderen Wettkampf auf den Termin
Ich hab ja gestern sogar noch reingeguckt, war aber halt ab 15 Uhr wech. Als ich dann um 2 Uhr heute reingeguckt hab, waren einige Seiten dazu gekommen
Was meinst du, wie schlimm es ist, wenn du mal ne Woche nicht reinschaust? So gings mir letzte Woche. Da hast du erstmal ein paar Stunden was zu lesen.
Was meinst du, wie schlimm es ist, wenn du mal ne Woche nicht reinschaust? So gings mir letzte Woche. Da hast du erstmal ein paar Stunden was zu lesen.
Ohje,
ich glaub ich zieh doch net um,
wenn ich da so viel verpasse
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:29 Uhr.
19:00 Uhr live!
Big Data: Was lernen wir aus 151.813 Marathonläufen?
Durch Wearables können Sportwissenschaftler heute das Training von zigtausend Sportlerinnen und Sportlern auswerten. Welche Erkenntnisse stecken in 151.813 Marathonläufen? Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad