Nun aber nur ein Harmloses Schmusebildchen nicht das hier ein Chaos hochkommt
Zeig die anderen auch noch
Schön zu sehen, dass die auch im Doppelpack so zutraulich sind
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Nun so kann man mir wohl nachempfinden wie es war als ich nach 29 Jahren meine weg geben musste... Der "Herr dr. Bäbler" das war der Alte Sack.... war soalt wie ich.. wir waren ein Jahrgang und soviel ich weiß lebt er noch bei bester gesundheit....
Ja soetwas ist nicht einfach.. nur soviel dazu ob man mit Vögeln auch schmusen kann.
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Schön zu sehen, dass die auch im Doppelpack so zutraulich sind
Wie getippt.. in Spitzenzeit waren es 7... Ein Pärrchen 4 Junge und der Alte Sach der Herr Dr. Bäbler.....
Ach ja zwei konten Sprechen
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Wie getippt.. in Spitzenzeit waren es 7... Ein Pärrchen 4 Junge und der Alte Sach der Herr Dr. Bäbler.....
Ach ja zwei konten Sprechen
Da hast du aber noch keinen Triathlon gemacht
Hast du dem alten Sack den Namen verpasst?
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Ne da habe ich noch drei Päckchen kippen geraucht und hatte 98 Kilo und Sportlich war ich froh wenn ich zum Auto gekommen bin ohne Pause ... sind ja auch 50 Meter gewesen.
Nur den Doktortitel hat er von mir bekommen.. ich habe ihn vorm einschläfern beim Tierarzt von dem OP-Tisch gezogen und die Vorbesitzer nannten ihn Bäbler.....
Tja Jörrrch, jetzt bist du dran Schuld, dass mein Freund (wenn es denn so sein sollte) neben 2 Kaninchen auch noch 2 Graupapageien ertragen muss.
Und dann noch die 3 Kids, die ich mal will
Der Kerl tut mir ja jetzt schon leid
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"