Was haben die xentis Dinger, das man sie fahren muss?
"Man" ist uninteressant. Ich würde sie nur begrenzt empfehlen. Warum auch? Jeder kuckt nach anderen Kritikpunkten, für jeden ist was anderes wichtig.
Ich wollte Clincher aus Carbon, ich wollte Carbonbremsflanken, ich wollte unter 1500 Gramm, ich wollte mittelhohes Profil, ich wollte DT Naben. Ich wollte sie einfach selbst ausprobieren.
Ein grosser, 1,2 Milliarden Jahre alter Granitblock, der weiterhin Waldschaden anrichtete (Foto 2), als Zeuge eines vergangenen Felssturzes befand sich heute auf meiner Strecke zwischen Fürstenwalde und Bad Saarow, ca. 60km von Berlin entfernt in Brandenburg. ;-) . Der Sage nach soll der Teufel darin eine Prinzesssin gefangen halten.
Die Hinfahrt zum "Teufelsstein" führte mich der (Müggel)Spree (Foto 1 und 2) und dem Oder-Spree Kanal (Foto 3) entlang. Anschliessend ging es weiter zum Scharmützelsee (Foto 4), wo mir schon tief rot verfärbte Blätter an diesem wunderbaren Spätsommertag auffielen.
Die Hinfahrt zum "Teufelsstein" führte mich der (Müggel)Spree (Foto 1 und 2) und dem Oder-Spree Kanal (Foto 3) entlang. Anschliessend ging es weiter zum Scharmützelsee (Foto 4), wo mir schon tief rot verfärbte Blätter an diesem wunderbaren Spätsommertag auffielen.
-qbz
Einfach nur schee!
Fixt mich jetzt mehr an als die ganzen Alpenfotos!