gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Nur für Singles! - Seite 25 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Sonstiges
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.12.2008, 15:38   #193
powermanpapa
Gesperrt

Zitat:
Zitat von hellhimmelblau Beitrag anzeigen
du regst dich hier dermaßen über dumme Leute auf als wenn du die Weisheit mit goldenen Löffeln gegessen hättest.Naja, arrogante Leute sind auch dumme Leute!
komm... überrasch mich, dann mach ich die Schublade wieder auf

wie lange wart ihr zusammen bis ihr zusammengezogen seid?
wie lange hab ihr zusammen gelebt bis ihr geheiratet habt?
wie lange wart ihr verheiratet bis das erste Kind kam
war das zweite Kind ein Kind der Liebe damit die Familie komplett ist? oder warum habt ihr es gezeugt

ich "reg" mich nur darüber auf das Menschen die Schuld generell beim Partner suchen---dein erster Post hierzu war eindeutig
typisches Gezänke und Gezeter

das man irgendwann merkt das es nicht mehr funktioniert ist das eine---aber so wie dann sich "ehemals Liebende" Abgrundtief hassen und den anderen zu schädigen versuchen--das andere und darüber "rege" ich mich in dem Zusammenhang lediglich auf
powermanpapa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2008, 16:03   #194
hellhimmelblau
Szenekenner

Zitat:
Zitat von powermanpapa Beitrag anzeigen
komm... überrasch mich, dann mach ich die Schublade wieder auf

wie lange wart ihr zusammen bis ihr zusammengezogen seid?
wie lange hab ihr zusammen gelebt bis ihr geheiratet habt?
wie lange wart ihr verheiratet bis das erste Kind kam
war das zweite Kind ein Kind der Liebe damit die Familie komplett ist? oder warum habt ihr es gezeugt

ich "reg" mich nur darüber auf das Menschen die Schuld generell beim Partner suchen---dein erster Post hierzu war eindeutig
typisches Gezänke und Gezeter

das man irgendwann merkt das es nicht mehr funktioniert ist das eine---aber so wie dann sich "ehemals Liebende" Abgrundtief hassen und den anderen zu schädigen versuchen--das andere und darüber "rege" ich mich in dem Zusammenhang lediglich auf
in Bezug auf die Unpünktlichkeit suche ich klar die Schuld bei dem Partner, logisch bei wem sonst.In Bezug auf die ganze Beziehung meintest du aber, das habe ich aber in meinem ersten Post nicht gemeint.Siehste, wo hast du mich ganz oberflächlich verurteilt.Und hier meine ganze Beziehung zu erzählen, da könnte ich ein Buch schreiben, das passt hier nicht rein
Damit ich deine Posts hier ernst nehme, erzähle du doch erstmal ob du solche Erfahrungen mit Trennung, Scheidung,Kinderstress durch Trennung überhaupt schon gemacht hast.Oder sind das nur Vorurteile?

wenn Apfelsinen gegen Orangenhaut helfen dann will ich auch noch Mandarinen und Clementinen
hellhimmelblau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2008, 16:10   #195
hellhimmelblau
Szenekenner

Zitat:

das hat was mit Gefühlen zu tun, die man nicht auf Knopfdruck abstellen kann.Verletzungen, Enttäuschungen, irgendwo muss das ja hin oder soll man sich gleich in die Anstalt einliefern lassen, das wäre vll. das Beste aber leider muss man ja weiter im Alltag funktionieren, unter anderem für die Kinder dasein, da hat man keine Zeit um sich mit seinen Gefühlen auseinanderzusetzen.Warscheinlich liebt einer mehr als der andere, keine Ahnung warum das so ist.Und wie eng das Leben der beiden Partne schon miteinander Eins war, dann ist die Trennung noch schwieriger, denke ich mal.

wenn Apfelsinen gegen Orangenhaut helfen dann will ich auch noch Mandarinen und Clementinen
hellhimmelblau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2008, 16:49   #196
Mandarine

Wenns passt, dann passts, wenn nicht dann nicht.
Der Punkt ist aber, dass Menschen sich auch verändern und vielleicht passt es nach 10 Jahren nicht mehr. Dann wird sich halt getrennt - na und ? Man tut das mit Hirn, weil man ja auch in der Lage ist andere Dinge mit Hirn zu regeln.

Irgendwo da draussen wartet schon der/die Richtige für einen weiteren Lebensabschnitt.

Wer nicht variiert - der stagniert - oder wie war das noch mal
Alt 27.12.2008, 16:50   #197
Mandarine

Zitat:
wer sich selbst am nächsten ist WIRD NIEMALS einen anderen Menschen lieben können

und derjenige der sich in solch einen verliebt, wird über kurz oder lang abgrundtief enttäuscht sein
... Blödsinn !
Alt 27.12.2008, 18:02   #198
Wagnerli

Zitat:
Zitat von Mandarine Beitrag anzeigen
... Blödsinn !
Also,ich glaube nicht,dass das Blödsinn ist.

Wenn Du mit einen Mann zusammen bist,der immer nur durchzieht,was er machen will,weil ich seine Dinge am Wichtigsten sind,ist nicht in der Lage einen anderen zu lieben.
Wenn Du Deinen Partner verletzt,weil Du immer nur Deine Sachen machst,will ich auch nicht von Liebe reden.
Da wird der andere im Laufe der Zeit unglücklich.

Eine Partnerschaft bedeutet nehmen und geben und auch mal verzichten...den Partner zu liebe.
Alt 27.12.2008, 19:37   #199
powermanpapa
Gesperrt

Zitat:
Zitat von hellhimmelblau Beitrag anzeigen
..., erzähle du doch erstmal ob du solche Erfahrungen mit Trennung, Scheidung,Kinderstress durch Trennung überhaupt schon gemacht hast.Oder sind das nur Vorurteile?
ich an mir nicht
wobei ich einige male viel Mist gemacht habe und unendlich froh bin, das meine Frau mich nicht gleich zum Teufel jagte, mir statt dessen die Möglichkeit gab es versuchen besser zu machen als zu vor

Da ich nicht mehr der Jüngste bin, habe ich diese Dinge oft genug im nahen Verwandten Bekannten und auch Freundeskreis zu erleben und erlaube mir da schon ein paar (UR) teile
Alt 27.12.2008, 19:44   #200
powermanpapa
Gesperrt

Zitat:
Zitat von Mandarine Beitrag anzeigen
Wenns passt, dann passts, wenn nicht dann nicht.
Der Punkt ist aber, dass Menschen sich auch verändern und vielleicht passt es nach 10 Jahren nicht mehr. Dann wird sich halt getrennt - na und ? Man tut das mit Hirn, weil man ja auch in der Lage ist andere Dinge mit Hirn zu regeln.

Irgendwo da draussen wartet schon der/die Richtige für einen weiteren Lebensabschnitt.

Wer nicht variiert - der stagniert - oder wie war das noch mal
Leider scheint deine Einstellung eine sehr häufige

dagegen fühl ich mich richtig gehend Herzenswarm

zum Glück gibts da aber auch noch die anderen

tust mir leid, aber deine Einstellung wird sich dazu sicher nochmal ändern und dann wirst du dir leid tun

sehr interessant die Beiträge, wenn der Singleskater hier mitliest erfährt er doch schon einiges, vielleicht kriegt die eine oder andere doch noch ne PM :-)
Antwort

Themen-Optionen