Ich schäme mich ja nicht, dass ich nachts Kröten über die Bundesstrasse getragen habe. Ich ärgere mich nur, dass ich nicht auf mehr Stopp-Schilder "t Strauss!" geschrieben habe.
War doch gar nicht nötig es auf mehr Schilder zu schreiben !
Ein Freund und ich haben gestern beschlossen uns 2 verfallene Almen in der Schweiz zu kaufen und dort Kühe und Ziegen züchten
damit profitiert man von der "Dauerkrise" der Bergbauern wegen zu hoher Produktionskosten und bekommt, mindestens solange die Schweiz gut verdient, also lebenslang, einen staatlich garantierten, gut bezuschussten Landschaftsschutzarbeitsplatz. :-) .
eben bin ich auf einen m.E. ausgesprochen informativen Artikel über die historische Entwicklung sowie die inter- u. nationale Rolle der Schweizer Banken gestossen. Spannend.
Die letzten Gasreserven sind angebrochen, die Stromversorgung der Slowakei ist gefährdet. Deswegen hat die Regierung jetzt beschlossen, ein abgeschaltetes Atomkraftwerk wieder in Betrieb zu nehmen
Könnte das eine Krise sein/werden?
das sind immer meine Befürchtungen, wenn bei uns vehement demonstriert wird, sei es Kohlekraftwerke, oder eben KKWs
ohne Energie geht nichts mehr, da ist es mir jedoch bedeutend lieber die wird in unserem Land erzeugt
das sind immer meine Befürchtungen, wenn bei uns vehement demonstriert wird, sei es Kohlekraftwerke, oder eben KKWs
ohne Energie geht nichts mehr, da ist es mir jedoch bedeutend lieber die wird in unserem Land erzeugt
Du hast natürlich in gewisser Weise recht. Aber ich weiss, dass ich nicht auf einem Haufen Atommüll sitzen möchte. Der Normale ist schon bedenklich genug...
Ganz abgesehen davon, frage ich mich, wie lange unsere Uranvorkommen denn noch ausreichen...
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.