yes - freue mich aus riiiesig auf den gigg! wetter gut, beine gut.....(hoffenwirmal) somit kommt alles gut!
felix - kannst immernoch anmelden! ist noch offen....
wer startet alles?
ich hab die 24
pXpress die 128
MUM die 183
da zofingen mein "hausrennen" ist und ich alles bestens vor ort kenne, werde ich erst am renntag startnummern holen.
vielleicht sehen wir uns auf der strecke - versuche mir die startnummern zu merken....;-)
achja: von wiesbaden habe ich mich gefühlsmässig sehr gut regeneriert - zumindest waren die letzten paar trainings fast schon "ueber-gut"....die frage stellt sich nur, ob ich die lange distanz auch wirklich in den beinen habe, da ich dieses jahr nie länger wie drei stunden auf dem bike war.....wird spannend!
yes - freue mich aus riiiesig auf den gigg! wetter gut, beine gut.....(hoffenwirmal) somit kommt alles gut!
felix - kannst immernoch anmelden! ist noch offen....
wer startet alles?
ich hab die 24
pXpress die 128
MUM die 183
da zofingen mein "hausrennen" ist und ich alles bestens vor ort kenne, werde ich erst am renntag startnummern holen.
vielleicht sehen wir uns auf der strecke - versuche mir die startnummern zu merken....;-)
achja: von wiesbaden habe ich mich gefühlsmässig sehr gut regeneriert - zumindest waren die letzten paar trainings fast schon "ueber-gut"....die frage stellt sich nur, ob ich die lange distanz auch wirklich in den beinen habe, da ich dieses jahr nie länger wie drei stunden auf dem bike war.....wird spannend!
Arne wollte doch starten ... ?
Ich weiss unnd als Single würde ich auch starten. Aber wir sind leider weg und die Familie hätte kein Verständniss. Die Vorbereitung für Almere würde gut passen und die Form wäre besser als letztes Jahr.
Aber ev mache ich nächste Jahr 'nur' einen Im und dann Zofingen oder den Inferno. Da ich auch den Jungraumaratho machen will wäre Zofingen aber nicht ideal.
Zitat:
Zitat von Duafüxin
Ich auch, nachdem ich in Weyer abgekackt bin. Aber die Anreise ist zu weit.
Für mich wäre es 45 Minuten.
Felix
Wenn man so seine Signatur beobachtet, wechselt das von Tag zu Tag, beim letzten Triathlon-TV lies er mal verlauten das er nicht startet, schauen wir mal.