Genau! Und so lassen wir das jetzt bitte stehen, ja?!
Ist doch herrlich, dass die hackevolle androgyne Oesieterminatorin von dem "guten" Maedel aus Tante Antjes Kaeseladen faktisch beim auslaufen vom alii drive abhehaengt wurde...
Wie flink war sie denn?
Post des Abends! Cool formuliert!
2026: Ironman Lake Placid
Selbst mein 16jähriger Sohn meinte nach dem Rennen in Kona, bei dem Starykowicz viermal an ihm vorbeigerannt ist: "der läuft total lustig. Steif und ohne Dynamik. Gar nicht so wie die anderen Pros!" Die Laufsplits von Starykowicz sprechen da auch eine deutliche Sprache.
Er hat sich gegenüber Kona nochmal deutlich gesteigert. Sub 3 nach so einem Radsplit ist für einen steifen Clown ohne Dynamik nicht schlecht, und dass so kurz nach Kona.
Ein 2:37 Marathon von Del Corral ist aber auch nicht schlecht.
2:37 fuer den Marathon?! Wie geht dass?! Ist die Strecke zu kurz gewesen?! Was vanV angeht.
Startet die bei den Frauen oder Maennern?! Oder in der Seepferdchenklasse mit Lisa zusammen?!
2:37 fuer den Marathon?! Wie geht dass?! Ist die Strecke zu kurz gewesen?!
Ich mag diese Diskussion zwar nicht, aber die Zeiten lassen das vermuten.
Am Rad schon relativ viele Zeiten unter 4:20 und beim Laufen relativ viele unter 3:00.
Generell dürfte IMFL bei gutem Wind eine der Schnellsten Strecken sein. Wäre Interessant welche Zeit für einen wirklich schnellen Athleten möglich wäre.
! Was vanV angeht.
Startet die bei den Frauen oder Maennern?! Oder in der Seepferdchenklasse mit Lisa zusammen?!
Also ich würde sagen, bei dieser Oberweite braucht sie keinen BH.
Zitat:
Zitat von deirflu
Ich mag diese Diskussion zwar nicht, aber die Zeiten lassen das vermuten.
Am Rad schon relativ viele Zeiten unter 4:20 und beim Laufen relativ viele unter 3:00.
Generell dürfte IMFL bei gutem Wind eine der Schnellsten Strecken sein. Wäre Interessant welche Zeit für einen wirklich schnellen Athleten möglich wäre.
Verglichen mit dem Streckenplan, fehlen hier etwa 5 Meilen. Das wären es um die 180km.
Ist der Garmin-Course "selbst gebastelt" oder der reale Mitschnitt eines Teilnehmers (was bedeuten würde, dass sie den Schlenker ausgelassen hätten)?