Faris, "douze point" weil er so herrlich verwirrt ob seiner Form ist und er sich einen Platz unter den besten 5 vorstellen kann, aber nicht glaubt mit den Besten mithalten zu können ...
... oder lag die Verwirtheit mehr am Interview Partner
__________________ Ein Lächeln ist der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ...
... und ich habe noch mehr vom Triathlon-Szene Workshop mitgenommen
Faris, "douze point" weil er so herrlich verwirrt ob seiner Form ist und er sich einen Platz unter den besten 5 vorstellen kann, aber nicht glaubt mit den Besten mithalten zu können ...
... oder lag die Verwirtheit mehr am Interview Partner
Der CERA-Nachweis klappt wohl vorerst nur in den Labors in Châtenay-Malabry und in Lausanne. Im erstgenenannten Labor war es v.a. die französische Regierung, die Dopingbekämpfung zum gesellschaftlich wünschenswerten Ziel erklaert hat und das Labor relativ großzuegig finanziell und personell ausstattet.
Bin mir sicher, dass die Lizenzierung des CERA-Testes ordentlich Kohle kostet, ähnlich wie der aus diesem Grund auch außerordentlich wenig verbreitete Nachweistest fuer Wachstumshormon. Labormediziner sond in dieser Beziehung keine Altruisten, sondern versuchen in der Regel auf diesem Weg das Ergebnis ihrer oft jahrelangen Forschungsbemuehungen (verdientermaßen) zu versilbern. Man kann davon ausgehen, dass die Veranstalter in Hawaii wenig Interesse haben, ihre gerade teuer verkaufte Marke mit einem Skandal zu erschuettern und deshalb die dort genommenen Proben sicher nur mit dem kostenguenstigem Standardprocedere testen.
Von precompetition-Tests bspw. wie beim IMEU und zuletzt auch bei der Tour habe ich aus Hawaii auch noch nichts gehört.
Aber vielleicht werden wir ja auch positiv (im wahrsten Sinne des Wortes) überrascht.
Ich freu mich wahnsinnig auf Samstag und bin gespannt wer das Rennen macht.
Aber daß nur noch über Doping gesprochen wird bzw. geschrieben, nervt mich einfach an.
Die ganze Welt betäubt sich und ballert sich irgendwas rein-und auf die Sportler wird so reingedroschen.
Ich will einfach wieder Spaß am Sport schauen haben!
Bracht: Gerade bin ich in der sogenannten Taperphase, das bedeutet Form-Zuspitzung. Da wird das Training runtergefahren, man bewegt sich nur noch leicht. Auf meinem Plan für die Woche vor dem Wettkampf stehen 300 Kilometer Rad fahren, 12 Kilometer Schwimmen und 60 Kilometer Laufen. Das ist etwa die Hälfte von dem, was ich normalerweise trainiere.
Das ist der Unterschied zwischen Vollzeit mit Talent und Krampe......