Der Nopogo und ich bleiben bis den Mo nach dem Ironman in Kona und dann fliegen wir weiter nach Kauai. Dort werden wir Hubschrauber fliegen, wandern, tauchen, am Strand faulen und den Fr geht es dann leider schon wieder zurück. Hazelman und Wagnerli machen 2 Wochen Big Island.
Ob die Räder sicher sind, weiß ich nicht. Ich denke aber schon. Wichtiger und imo kritischer ist das zweifache Ein- und Auschecken bei der Durchreise in die USA - denn bei jedem Umsteigen sammeln wir unser Gepäck wieder ein und geben es wieder auf. Und jedes Mal wird das Gepäck auseinandergenommen.
Ihr geht sogar tauchen?? Oh, ich platze gleich vor Neid
Also bei der Sache mit eurem Gepäck bei dem USA Stop wär ich auch sehr skeptisch Da drück ich mal die Daumen das alles glatt geht.
Nach deiner PN bin ich jetzt endgültig im Reisefieber
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
außerdem hab ich demnächst eh nicht mehr so viel Zeit, muß ja trainieren um wieder fit zu werden
und ich bin grad am gucken wo ich meinen Winterurlaub verbring
Also das Argument mit dem trainieren müssen erübrigt sich ja bei Phoebe. Das muss sie ja schließlich auch! Ihr solltet nur an der Synchronisation der Pläne arbeiten!
Und in den Winterurlaub kommt die Phoebe bestimmt auch gerne mit...
Wagnerli und ich beobachten das sehr genau!!
Uns ist schon aufgefallen,wie oft Du mit Phoebe bis in die Nacht schnackst,während das Mädchen und ich schon lange schlafen.Uns entgeht nichts
Überrede sie doch endlich mal,dass sie zum Forumtreffen kommt.
ich brauch nicht soviel Schlaf, bleibt mehr Zeit für andere Dinge. Und wenn ich sie überrede zu komme, dann heißt es es recht das ich was von ihr will so nicht junge Dame
Zitat:
Zitat von Das Mädchen
Also das Argument mit dem trainieren müssen erübrigt sich ja bei Phoebe. Das muss sie ja schließlich auch! Ihr solltet nur an der Synchronisation der Pläne arbeiten!
Und in den Winterurlaub kommt die Phoebe bestimmt auch gerne mit...
Wagnerli und ich beobachten das sehr genau!!
sagt mal, habt ihr beiden nix zu tun? ich fühle mich gerade ziemlich beobachtet.
außerdem glaub ich nicht, das Phoebe mit mir in den Urlaub will ...