War der TT TR neu oder hattest du den schon etwas runter? Wäre das mit dem STR auch passiert? Oder sieht der Schnitt so aus als hätte es jeden Reifen geknackt?
Nein, neu war er nicht, ich hab den letztes Jahr vor Italien montiert und ich schätze er hatte so 500-700km runter.
Der S TR hat ein bisschen mehr Gummi, daher kann es sein, dass der dicht geblieben wäre.
Nein, neu war er nicht, ich hab den letztes Jahr vor Italien montiert und ich schätze er hatte so 500-700km runter.
Der S TR hat ein bisschen mehr Gummi, daher kann es sein, dass der dicht geblieben wäre.
Probiers das nächste mal mit Dynaplug. Die Wurst hat eine Spitze aus Metall, die eingestochen wird und den ganzen Stöpsel daran hindert wieder rauszuploppen.
Gleiche Empfehlung von mir! Nutze auch Dynaplug, nachdem ich mit den Salami-Würsten bei hohem Druck identische Erfahrungen gemacht habe.
Passiert mit Sicherheit nicht, weil du wenn schon auf dem Felgenrand weiterrollst und den ruinierst, aber nicht auf dem Felgenbett, dem innersten Teil.
Ich habe noch nie erlebt dass so ein Salamidings funktioniert hat
Wie macht ihr, fährt ihr mit ne Rasierklinge um der Pannensalami abzuschneiden?
Bei der letzter Vorfall mit nicht dichtenden TL Reifen, haben in ein Fahrradladen so ein Salami rein gejubelt, aber nach weniger Km war die Stelle wieder undicht
Bei Gruppenfahrten, die Sache mit Tubeless nervt etwas