Schnallst du es nicht?
2 Freunde von mir sitzen, seit Dienstag in Quarantäne zu Hause.
Konnte noch nicht nachfragen warum, aber es ist so.
vorab an Admin: versprochen, das wird mein letzter Beitrag für heute.
Dann machs doch und berichte. Würde mich auch interessieren. Lass Dir von Troll N. nicht das Kiffen verbieten und schreib weiter munter drauf los. Das mag ich so an Dir. Lässt Dir Dein Mundwerk nicht verbieten, sehr erfrischend und erheiternd wie Du schreibst. Ich halte nun lieber die Klappe, sonst sperrt mich Arne womöglich wieder und gehe 25k Waldlaufen, alleine freilich. Sorry für Off-Topic auch im Namen der anderen die hier rumtrollen. Ist ja ziemlich off-topic da es ja um den IM Lanzarote hier geht. Du, auf Lanza gibt es auch schöne Flaschenöffner. Xin loi Amigo. Und Nobby, mach Dir besser doch schon ein Bier zum Frühstück auf, das entspannt.
Richtet euch auf eine 14-tägige Quarantänezeit bei euch zu Hause ein.
Freunde von mir, kamen am Montag aus Fuerte zurück, müssen diese jetzt strikt einhalten.
...und müssen diese strikt einhalten !
Auf die Frage, wer das verordnet hat, kam keine Antwort.
Es ist nicht korrekt mit Halbwahrheiten um sich zu schmeißen, oder wie Stefan von irgendwelchen Erwartungshaltungen zu schwafeln.
Mich ärgert das sehr. Immerhin habe ich auch eine Verantwortung meinen Mitmenschen gegenüber. Wenn ich 14 Tage in Selbstquarantäne müsste, würde ich das auch machen!
U N D das stimmt eben nicht. Und in Madrid war ich nicht!