Ne, war schon die VD.
Der WK in Hückeswagen war eigentlich nicht geplant.
Ich hab mich nachgemeldet, daher habe ich den WK aus dem Training heraus gemacht da ich für die MD in Köln trainiere.
Auf den letzten Drücker hat mich dann doch noch der Ergeiz gepackt zu schauen, ob eine Verbesserung zum Vorjahr auf der Strecke möglich ist.
Eigentlich kann man das aber ja nicht vergleichen.
Darum hatte ich mein Post nochmal verändert. Es fiel mir auf, dass wir ja über das Thema Ende der Woche genügend diskutiert hatten!
__________________ Eine Raucherzone im Restaurant ist wie ein Pissbereich im Pool.
Darum hatte ich mein Post nochmal verändert. Es fiel mir auf, dass wir ja über das Thema Ende der Woche genügend diskutiert hatten!
Die Diskusion hab ich wohl nicht richtig mitbekommen.
Mir kommen die 7 min Verbesserung auf der VD jetzt nicht so viel vor. Da wäre wohl auch noch mehr drinnen gewesen wenn die Wechsel nicht wie beschrieben eine solches Chaos gewesen wären.
Ich weiss allerdings auch nicht, ob ich den WK als 'Formtest' werten kann, weil ich für eine MD trainiere.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Ich fand die Radstrecke eigentlich sehr gut bis auf den schlechten Asphalt zwischendurch. Daneben waren plötzlich Jäger mit ihren PKW auf der Radstrecke, die haben schon genervt...
Die Verpflegung war gut und die Laufstrecke gefiel mir auch! Schade, dass sie wohl etwas kürzer war, ich hatte mich schon über meine Laufzeit von 1:28 gefreut
K.H.
Weiß jemand zufällig, wieviel die Laufstrecke letztes Jahr länger war? Ich hab für diese Jahr 19,4km mit dem Forerunner gemessen. In Google Earth hab ich so etwa 2,4km mehr für letztes Jahr gemessen. Könnt das hinkommen?
Weiß jemand zufällig, wieviel die Laufstrecke letztes Jahr länger war? Ich hab für diese Jahr 19,4km mit dem Forerunner gemessen. In Google Earth hab ich so etwa 2,4km mehr für letztes Jahr gemessen. Könnt das hinkommen?
Ich meine, dass es letztes Jahr geheissen hatte(von Veranstalterseite), dass die Laufstrecke beim Mitteltri pro Runde 700m länger wird! Heisst dann 2100m gesamt!
__________________ Eine Raucherzone im Restaurant ist wie ein Pissbereich im Pool.
Ich meine, dass es letztes Jahr geheissen hatte(von Veranstalterseite), dass die Laufstrecke beim Mitteltri pro Runde 700m länger wird! Heisst dann 2100m gesamt!
Letztes Jahr war die Brücke über die Wuppervorsperre noch nicht fertig und die Runde daher etwas länger...