Warst Du zufrieden? Wir unterhielten uns kurz unter der Brücke am Vortag.
Hallo Dude,
ich bin sehr zufrieden. Jetzt im nachhinein bin ich am rechnen, wo ich Zeit hab liegen lassen. So ne 10 vorne hätte sich doch gut gemacht . Hatte einige Pinkelpausen, beim Laufen so ab ca. 30 km Gehpausen an den Verpflegungsständen und viel Zeit beim Wechseln verbracht (insgesamt 18 min). Ist also noch Luft nach unten.
Jo hab ich rein aus Zufall gesehen, der iss wohl so als 15. aufm Bike an mir vorbei.
wo war das den ? Auf Rad waren wir glaub ich 7ter.
Ich hab das gefühl gehabt mich haben unheimlich viele mit "Jo" agefeuert und diese Rufe habe ich sehr sehr freudig immer Triathlon-Szene zugeordnet Davon hab ich auch irgendwie viele gehört !
Ich hab das gefühl gehabt mich haben unheimlich viele mit "Jo" agefeuert und diese Rufe habe ich sehr sehr freudig immer Triathlon-Szene zugeordnet
Ich hab auch "Jo, mach hinne" gerufen als du mich überholt hast. Das nächste mal dreh dich aber nicht um sondern halte gefälligst eine vernünftige Aeroposition!
Naja, is doch ganz einfach: musst halt bloß ne Kategorie höher steigen. Nämlich in diejenige, in der du für den Start Kohle kriegst, statt zu löhnen. Der bronny hat doch da bestimmt ein paar Rezepte.............
Naja, is doch ganz einfach: musst halt bloß ne Kategorie höher steigen. Nämlich in diejenige, in der du für den Start Kohle kriegst, statt zu löhnen. Der bronny hat doch da bestimmt ein paar Rezepte.............
Yepp ....... frag mal bei den Veranstaltern nach, was es so an Antrittsprämie gibt oder noch besser lass dich mal von Macca vermarkten, der sagt Dir wie das geht und kurz vor den Rennen kündigst Du halt eine Weltbestzeit an, dann bekommt Normann kalte Füße und startet erst gar nicht ........