In 10 Minuten startet Junior zu seinem letzten Pro-Rennen in diesem Jahr bei der Challenge Forte Village in Sardinien.
Wegen zu heftigem Wind wurde heute morgen das Schwimmen abgesagt und wird durch einen 5km-Lauf ersetzt werden, so dass das Ganze leider ein Duathlon wird, aber so was muss man halt nehmen wie es kommt.
Live Tracking wird es über die Challenge Family App geben und ich bin natürlich auch mächtig gespannt (und hoffe v.a. auf ein pannenfreies Rennen).
Und laut seiner Instagram Story ist Andi Böcherer heute auch nicht am Start.
Ja hat kurzfristig wegen Magen-Darm abgesagt.
Der WM-Fünfte der megastark besetzten WM in Südafrika PIETER HEEMERYCK, Viennot und der Däne Baekkegard sind jetzt die stärksten Konkurrenten.
Fred liegt nach 10km Rad auf 2, aber alles noch eng beisammen und jetzt kommen erst die Höhenmeter.
Wegen zu heftigem Wind wurde heute morgen das Schwimmen abgesagt und wird durch einen 5km-Lauf ersetzt werden, so dass das Ganze leider ein Duathlon wird, aber so was muss man halt nehmen wie es kommt.
Kommt mir das nur so vor oder fallen dieses Jahr ganz schön viele Schwimmen aus? Vielleicht fällt es mir aber auch nur mehr auf .
Schade das die beiden Deutschen Konkurrenten ausgefallen sind, so ist das deutsche Interesse wohl nicht ganz so groß. Naja, dann halt ein easy Sieg für Fred, auch ok zum Saisonabschluss
Ist auch nicht so schlimm, die Sponsoren hat er ja schon in Hawaii klar gemacht und in 1 oder 2 Jahren ist er so bekannt, dass die Szene da hin schaut wo FreFu hingeht!
,,,. Naja, dann halt ein easy Sieg für Fred, auch ok zum Saisonabschluss
...:
Easy Sieg sicher nicht: Heymerick, der aktuell bei 70km das rennen zusammen mit Frederic anführt war 5. im schnellsten 70.3-wM-Rennen ever hinter Frodo, Brownlee, Gomez und Kanute, noch vor Braden Currie, Weiss und etlichen anderen.
Wenn Frederic den beim Laufen im Schach halten könnte, wäre es eine Sensation.
Und Matt Chrabot, der im Augenblick Dritter mit Baekkegard ist, ist auch kein unbeschriebenes Blatt und stark einzuschätzen beim Laufen.