Preis sind fast 100€ Unterschied.
"Angesehener" ist aber natürlich der Ironman.
Campingplatz? Schläfst Du wirklich einen Tag vorher in einem Zelt? Da bräuchte ich mich dann gar nicht erst hinlegen, weil ich nicht schlafen könnte :-/
Was ist aber mit dem Wetter im September gegen August? Lieber 30 Grad in WI oder Regen in Almere?
Was ist mit dem Gegenwind gegenüber Hügeln?
Streckenänderungen hören sich echt gut an, habe sie mir eben nochmal angesehen:
Rad und auch Laufen. Weniger Kurven!
Aber es sich natürlich weit aus mehr Zuschauer in Wiesbaden als In Almere, oder? Also vor allem auf der Laufstrecke???
Übersetzungen? Auf der Homepage meinst Du?
Aber sonst werden die da doch Englisch können, oder?
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Vielleicht eher für "meinen Kopf". Es wäre eben meine erste MD...
So doof es auch klingt, aber es hört sich eben besser an, wenn man "Einen Ironman 70.3 gemacht hat, als eine Challenge"?
Oder? Höre mir gerne Gegenstimmen an, die mich vllt wieder etwas "auf den Boden" holen
Vielleicht eher für "meinen Kopf". Es wäre eben meine erste MD...
So doof es auch klingt, aber es hört sich eben besser an, wenn man "Einen Ironman 70.3 gemacht hat, als eine Challenge"?
Oder? Höre mir gerne Gegenstimmen an, die mich vllt wieder etwas "auf den Boden" holen
Jeder, der sich damit auskennt, weiß dass beides die gleiche Steckenlänge ist. Natürlich spielst du mit dem Gedanken, jedem zu erzählen, du hast einen Ironman gemacht. Das wird dann peinlich, wenn jemand sich auskennt und dich beim 70.3-Posen erwischt!
Rule #42: Ones should only run if being chased. And even then, one should only run fast enough to prevent capture.