Trotzdem albern im Training mit einem Zeitfahrhelm rum zu fahren. Würdest in Köln sicher auch den Kopf schütteln. Aber jeder wie er es braucht.
Ich finde das "spannend", dass du das ansprichst. Vielleicht kannst du es mal ein wenig erklären? Ich sehe da nämlich den Punkt nicht. Wenn ich Bock habe mit gewissem Equipment zu fahren, warum nicht? Gibt es da irgendwelche Richtlinien oder Erläuterungen, wann es akzeptabel ist und wann lächerlich? Nicht, dass ich mich auch lächerlich mache
Trotzdem albern im Training mit einem Zeitfahrhelm rum zu fahren. Würdest in Köln sicher auch den Kopf schütteln. Aber jeder wie er es braucht.
Das einzige was daran „albern“ ist, (wenn man es überhaupt so nennen kann) ist dass der Helm farblich so gar nicht zum Rest des Outfits von Dejo passt. Kennt man sonst gar nicht von ihm!
Danke Jochen für alle Eindrücke!
Ich bin froh um jedes Bild. Egal was du trägst!
was für ein wunderschöner Thread, sehr motivierend und in meiner privaten Hitliste der Themen 2017 hier im Forum landen die Geschichten und Impressionen der wunderbaren Welt DEJO's definitiv auf dem Treppchen ganz oben - Danke dafür!
Wie fast immer hat sich der Autor&Fotograf sehr harmonisch in die jeweiligen Traumwelten eingefügt.
Selbst der Spacehelm passt auf 3.500 m ü.M. (bzw. ca. 10.000 m über Meerseboden, so hoch fliegt manches Flugzeug nicht freiwillig) stylemäßig wunderbar zur ausserirdisch anmutenden Topographie sowie den architektonischen Hinguckern und futuristischen Forschungsinstituten der faszinierend-unwirklich erscheinenden Mauna Loa/Mauna Kea Vulkane.
Danke an die Legende Dejo!
Vorfreude&Fernweh sind unverändert groß und all die Fragen - kann man vom Alii Drive in die Captain Cook Bay laufen?
Jo hatte da einen Long Jog vor dem Ultraman übder den Ali'i, das sah mir ganz danach aus, als hätte er da fast schon die Bay erreicht.
Und ist ein Morning Run auf der Walua Rd. eine Empfehlung?
Was für Runden gibt es jenseits des Kona Aquatic Center?
Was sind Eure Top-Laufreviere und vor allem, WO sind diese???
Also falls Euch Insider (gern auch das Traumduo Spankman&Amimarc) doch noch einmal die lange Weile packt, eine kleine Karte oder ein paar Google-Map-kompatible Straßenbezeichnungen der geilsten Lauftrails und Reviere im Revier "Greater Kailua-Kona Coast" wäre das Sahnehäubchen auf der gesamten, winterlichen Ultraman-"Weihnachtstorte" - die Bilder sind so faszinierend!
Mahalo Athleten!