Eben nicht....dein PDF zeigt auch nur symetrische Lager. Cervelo sind die einzigen (!), die ein asymetrisches benutzen. Also eine Seite inside , die andere outside
Ja so eins. Das Tool selbst hat Durchmesser das es durchs Lager passt und die "Krallen" vorne spreizen sich dann auf, das man die Kraft aufs Lagergehäuse bringt. Ist halt auch mit (Nylon-) Hammer....was mit Spindel zum auspressen wär mir auch lieber aber da hab ich noch nichts gesehn.
Ersterer reicht von der Tiefe wohl nur für direkt gepresste Lager, aber der 2te scheint auch für Lagerschalen zu reichen, wie man hier auf dem Anwendungsbild zu sehen ist:
Preis halt so ne Sache, bisher hab ich ja alle noch gut rausbekommen. Hab bisher auch noch keins mit Loctite geklebt ( hab selbst 3 Räder mit PF) , sondern immer gut Montagepaste dran.
Für die Cervelofahrer nochmal n Bild wie das im Falle von Rotor aussieht:
Ne im Ernst. Um am Anfang zu bleiben: Die 20w wirds natürlich nicht bringen, realitisch vieleicht grad mal 5. Wichtiger ist, das es sich selbst mit der Positon vom Zollstock prima anfühlt. Gerade Sattel bischen weiter vor machts echt aus. Beim 112 war ich schon über Limit , jetzt grad mal auf Mitte geschraubt bin ich schon weiter vorne. Höhe/Auflieger passt auch top bzw bequemer wie je zuvor. Ziel ist ja nach wie vor auf Langdistanz ausgerichtet und da fühl ich mich einen guten Schritt weiter.... Kosten/Nutzen darf man hier nie rechnen, aber in letzter Zeit so viel im Umfeld gezeigt, das man seine Träume erfüllen muss bevor es zu spät ist. Und genau da fühle ich mich gerade
INSTALLATION DOCUMENTS
BBRIGHT PRESSFIT INSTALLATION INSTRUCTIONS
da hab ich ein korrektes PDF erwartet, what ein shiet.
Zitat:
Zitat von Microsash
Fährt Kacke
..., aber in letzter Zeit so viel im Umfeld gezeigt, das man seine Träume erfüllen muss bevor es zu spät ist. Und genau da fühle ich mich gerade
Scherzkeks...
Mit dem Abschlusssatz hast Du recht! Das letzte Hemd hat keine Taschen ...