gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Bundestagswahl 2017 - Seite 25 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Politik, Religion & Gesellschaft
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.11.2016, 18:39   #193
Trimichi
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Willi Beitrag anzeigen
Die Vorstellung, ein Fünftel jeder Schulklasse wäre aufgrund geplatzter Kondome, vergessener Kontrazeptiva oder sogar gedankenlosem ungeschütztem Sex mit vollem Risiko entstanden erscheint mir arg unrealistisch und würde mir die Nackenhaare senkrecht stehen lassen.
Was ist so schlimm an gedankenlosem ungeschützem Sex? Sollte doch auch gerade für die Rentner eine Option sein
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2016, 21:37   #194
JENS-KLEVE
Szenekenner

Benutzerbild von JENS-KLEVE

Zitat:
Zitat von Trimichi Beitrag anzeigen
Wir beide!! und unsere 3 Kinder. Wie gesagt, das Vierte ist in Arbeit.

Wir sind fuenf. Vielleicht bist du auch psychisch krank, lieber Jens-Kleve.. Wieviele Kinder hast du?
Mir ist keine Erkrankung bekannt. Ich habe zwei Kinder.

Wenn ihr beide psychisch krank seid und selber 3 Kinder habt, warum forderst du, dass psychisch Kranke keine Kinder kriegen dürfen? Ich versteh nur Bahnhof, klär mich auf.
Alt 19.11.2016, 23:25   #195
LidlRacer
Szenekenner

Benutzerbild von LidlRacer

@Trimichi
Da ich gerade eh nicht nachvollziehen kann, warum Du uns hier an Deiner Kinderplanung teilhaben lässt und persönliche Daten deiner Frau veröffentlichst, mal kurz ne offtopic-Zwischenfrage:
Warum schreibst Du Deinen Blog eigentlich auf Englisch? Meinst Du, der wäre wichtig für ein großes Publikum außerhalb Deutschlands? Nicht nur habe ich leichte Zweifel daran, aber vor allem wirkt das etwas peinlich, da Du offenbar in der Sprache nicht so wirklich zuhause bist. Man könnte es auch noch deutlich deutlicher ausdrücken ...
LidlRacer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2016, 06:05   #196
Trimichi
Szenekenner

Zitat:
Zitat von LidlRacer Beitrag anzeigen
@Trimichi
Da ich gerade eh nicht nachvollziehen kann, warum Du uns hier an Deiner Kinderplanung teilhaben lässt und persönliche Daten deiner Frau veröffentlichst, mal kurz ne offtopic-Zwischenfrage:
Warum schreibst Du Deinen Blog eigentlich auf Englisch? Meinst Du, der wäre wichtig für ein großes Publikum außerhalb Deutschlands? Nicht nur habe ich leichte Zweifel daran, aber vor allem wirkt das etwas peinlich, da Du offenbar in der Sprache nicht so wirklich zuhause bist. Man könnte es auch noch deutlich deutlicher ausdrücken ...
Wie du vielleicht weist, habe ich das Aeroend konzipiert. Du meintest damals, dass die Triathlonwelt selbiges nicht braucht. War wohl eine Fehleinschätzung deinerseits. Denn es wird ja gebaut. Seit dieser Zeit mit dem Aeroend ungefähr schreib ich den blog auf Englisch. Der Blog erfuhr gerade in den letzten drei Wochen knapp 1000 Aufrufe allein aus der Türkei, nur mal so zum Beispiel. Der blog wird in Russland und der Ukraine gelesen, viele Leser sind natürlich in den USA beheimatet, aber auch in Ländern der dritten Welt. Daher habe ich ein allgemein verständliches Sprachniveau gewählt.
Ich bin weder dir noch dem Forum noch sonst wem zur Rechenschaft verpflichtet. Ich muss auch keine Statistiken offenlegen.

Stefan hatte erwähnt, dass es Gerüchten zufolge Regionen geben soll, in welchen mal um einen KiTa-Platz zu bekommen, selbigen bereits vor der geplanten Zeugung anmelden muss. Ich halte das für ein nicht zu unrealistisches und möglicherweise auch zukunftsnahes Szenario und wollte mit Witz darauf aufmerksam machen.

Wir, sie und ich, haben die üblichen Schwierigkeiten mit der Einwanderungsbehörde und dem Papierkram. Ein Kumpel, der Manager eines Airfields der US Army hier in Germany, namens Heiko soviel darf ich sagen, hatte vorgeschlagen die Filipina ausfliegen zu lassen. Sie ist derzeit in Hong Kong.

Ana Rica und ich sind verlobt und wollen in Deutschland heiraten.

Flüchtlinge bekommen viel Support. Wenn du deine philippinische Freundin heiraten willst nichts als Probleme mit den Behörden. Womöglich bin ich nicht der einzige der das unfair findet.....

....greetings to Luke in Manila: FUCK THE SYSTEM!!!
Alt 20.11.2016, 13:31   #197
Dirtyharry
Szenekenner

Benutzerbild von Dirtyharry

Hi,
Mutti machts nochmal.

Dirtyharry
Dirtyharry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2016, 13:51   #198
eik van dijk
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Trimichi Beitrag anzeigen

Flüchtlinge bekommen viel Support. Wenn du deine philippinische Freundin heiraten willst nichts als Probleme mit den Behörden. Womöglich bin ich nicht der einzige der das unfair findet.....

....greetings to Luke in Manila: FUCK THE SYSTEM!!!
Hast du eine Ahnung wieviel bürokratischer Aufwand mit einem Asylantrag und dem Drumherum verbunden ist? Wenn dieser bestätigt ist beginnen die ganzen Ansuchen um die Beihilfen etc., Meldung beim AMS usw., die schon für Einheimische schwer zu verstehen sind. (alles aus österr. Sicht). Warum sollte es einfacher sein wenn du eine Dame von den Phillipinen nach Europa holst? Find ich nicht unfair sondern fair
eik van dijk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2016, 15:52   #199
Trimichi
Szenekenner

Zitat:
Zitat von eik van dijk Beitrag anzeigen
Hast du eine Ahnung wieviel bürokratischer Aufwand mit einem Asylantrag und dem Drumherum verbunden ist? Wenn dieser bestätigt ist beginnen die ganzen Ansuchen um die Beihilfen etc., Meldung beim AMS usw., die schon für Einheimische schwer zu verstehen sind. (alles aus österr. Sicht). Warum sollte es einfacher sein wenn du eine Dame von den Phillipinen nach Europa holst? Find ich nicht unfair sondern fair
Ja, in Ansätzen ja ;-)

Das ist ja genau der Punkt. Sie meint, ich solle alles regeln und meine Freunde "flashen" und dann hockt sie sich ins gemachte Nest und kann kaum oder so gut wie gar nicht deutsch. Gleich zu Beginn unserer Beziehung bin ich mit den Richtlinien der Deutschen Botschaft in Manila konform gegangen. Ich war auch schon am Standesamt hierzulande mehrmals. Viele Flüchtlinge schaffen es bis nach DE, man lässt sie einreisen. Viele Philippinos schaffen es nicht einzureisen. Ich war zweimal für länger auf den Philippinen und habe mich korrekt aufgeführt, alles in Ordnung. Sie hingegen war faul, man muss es so sagen, die Götter mögen es mir verzeihen. Sie war noch nicht hier. Immerhin hat sie es jetzt bis Hong Kong geschafft. (...)

Vote for Mutti!

Gruss Trimichi
Alt 21.11.2016, 00:15   #200
Campeon

Zitat:
Zitat von Dirtyharry Beitrag anzeigen
Hi,
Mutti machts nochmal.

Mir ist schlecht!
Antwort

Themen-Optionen