Zitat:
Zitat von LidlRacer
@Trimichi
Da ich gerade eh nicht nachvollziehen kann, warum Du uns hier an Deiner Kinderplanung teilhaben lässt und persönliche Daten deiner Frau veröffentlichst, mal kurz ne offtopic-Zwischenfrage:
Warum schreibst Du Deinen Blog eigentlich auf Englisch? Meinst Du, der wäre wichtig für ein großes Publikum außerhalb Deutschlands? Nicht nur habe ich leichte Zweifel daran, aber vor allem wirkt das etwas peinlich, da Du offenbar in der Sprache nicht so wirklich zuhause bist. Man könnte es auch noch deutlich deutlicher ausdrücken ...
|
Wie du vielleicht weist, habe ich das Aeroend konzipiert. Du meintest damals, dass die Triathlonwelt selbiges nicht braucht. War wohl eine Fehleinschätzung deinerseits. Denn es wird ja gebaut. Seit dieser Zeit mit dem Aeroend ungefähr schreib ich den blog auf Englisch. Der Blog erfuhr gerade in den letzten drei Wochen knapp 1000 Aufrufe allein aus der Türkei, nur mal so zum Beispiel. Der blog wird in Russland und der Ukraine gelesen, viele Leser sind natürlich in den USA beheimatet, aber auch in Ländern der dritten Welt. Daher habe ich ein allgemein verständliches Sprachniveau gewählt.
Ich bin weder dir noch dem Forum noch sonst wem zur Rechenschaft verpflichtet. Ich muss auch keine Statistiken offenlegen.
Stefan hatte erwähnt, dass es Gerüchten zufolge Regionen geben soll, in welchen mal um einen KiTa-Platz zu bekommen, selbigen bereits vor der geplanten Zeugung anmelden muss. Ich halte das für ein nicht zu unrealistisches und möglicherweise auch zukunftsnahes Szenario und wollte mit Witz darauf aufmerksam machen.
Wir, sie und ich, haben die üblichen Schwierigkeiten mit der Einwanderungsbehörde und dem Papierkram. Ein Kumpel, der Manager eines Airfields der US Army hier in Germany, namens Heiko soviel darf ich sagen, hatte vorgeschlagen die Filipina ausfliegen zu lassen. Sie ist derzeit in Hong Kong.
Ana Rica und ich sind verlobt und wollen in Deutschland heiraten.
Flüchtlinge bekommen viel Support. Wenn du deine philippinische Freundin heiraten willst

nichts als Probleme mit den Behörden. Womöglich bin ich nicht der einzige der das unfair findet.....
....greetings to Luke in Manila: FUCK THE SYSTEM!!!