Optik hin oder her. Mir persönlich gefällt es gar nicht und ich bin froh mit der Neubestellung nicht bis zum Erscheinen des Cervelo gewartet, sondern schon alles fix gemacht zu haben.
Was mir auf den Bildern der Website auffällt, ist die im Vergleich zu anderen Anbietern sehr schmale Vorderradgabel. Laut Ausstattung ist ein 22er Vorderreifen montiert. Für mich sieht das alles ziemlich knapp aus, ein 25er und dann noch auf den in letzter Zeit immer breiter werdenden Felgen geht da wohl nicht rein. Das ist nicht wirklich clever an der Marktentwicklung orientiert!
Optik hin oder her. Mir persönlich gefällt es gar nicht und ich bin froh mit der Neubestellung nicht bis zum Erscheinen des Cervelo gewartet, sondern schon alles fix gemacht zu haben.
Was mir auf den Bildern der Website auffällt, ist die im Vergleich zu anderen Anbietern sehr schmale Vorderradgabel. Laut Ausstattung ist ein 22er Vorderreifen montiert. Für mich sieht das alles ziemlich knapp aus, ein 25er und dann noch auf den in letzter Zeit immer breiter werdenden Felgen geht da wohl nicht rein. Das ist nicht wirklich clever an der Marktentwicklung orientiert!
Vielleicht ist die Marktentwicklung da auch nicht so clever. 25 vorne, hmmm...
Da gebe ich dir absolut Recht. Die Industrie erfindet sich immer wieder neu und der Kunde soll es kaufen.
Aber z.B. beim Scott Plasma 1 kann man keine Hinterräder mehr kriegen, die in den Rahmen passen, weil einfach kein Platz ist. 24er Reifen gehen auch nicht.
Ähm, das wird sogar schon gemacht schau dir mal das Specialized Shiv an, das hat ne Trinkblase integriert. Felt hatte das mit dem IA angeblich auch mal geplant, dann aber anscheinend wieder verworfen.
Stimmt Du hast Recht. An das Rad hatte ich gar nicht gedacht...
Haha und gerade beim FELT würde die ja reinpassen *lach* .