Ein Bericht zum Ironman Frankfurt aus Zuschauersicht, mit einem Link zu meiner Bildergalerie mit über 550 Fotos... vielleicht findet sich ja der ein oder andere wieder? http://claudigivesitatri.de/2016/07/03/5373/
Sehr schöne Aufnahmen Claudi.
Besser als Finisherpix....
Das ist ein tolles Geschenk für viele.
Ich saachs doch, Aerolenker verbieten, Windschattenfahren freigeben und gut ist.
Das wird sich NIEMALS ändern.
Das ist auch ein Grund warum ich den Sch*** nicht mehr mache.
Beim Crosstria ist Windschattenfreigabe und jeder weiss Bescheid!
Da würde mir die Lust auch vergehen.
Beim Powerman Sankt Wendel hatte ich auch mehr von der Strecke.
Auf der 120km Radstrecke mit 1800 Höhenmeter waren 88 Männer unterwegs. Fairer Sport, oft niemanden vorne in Sichtweite gehabt.
Ich denke, das Problem für den hr wird sein 1. jemanden zu finden, der fachlich geeignet ist die komplette Übertragung zu kommentieren (nicht sprachlich oder unterhaltsam , das steht auf einem anderen Blatt) und die Person muß dann noch 2. die Zeit und die Lust dazu haben, 8 h mehr minder durchzuquasseln. Das ist dann noch das dritte Kriterium: reden können ... Nicht, daß ich Vučković jetzt als herausragenden Kommentator empfand, aber es hätte schlimmer sein können
Zwar nicht vorbelastet wie Vucko, aber trotzdem eine Zumutung war die Streckenreporterin. Das hatte was von "Schüler machen Fernsehen".......
P.S.
habe gerade auch ein bisschen gegoogelt.
Der gut Vucko ist als Trainer unterwegs und scheint nicht gerade wenig Athleten zu betreuen....