Bei wie viel Beiträgen liegt eigentlich der Rekord in einen Fahrradkauf-Beratungs-Thread? TriSG hatte mit 250 Beiträgen und einem halben Jahr glaube ich am längsten rumgezaudert, bevor er zugeschlagen hatte, kaum einer glaubte überhaupt noch an ernsthafte Kaufabsichten .
Die Kaufabsicht dürfte hier absolut ungefährdet sein. Sie braucht ein TT Bike und hat keins. :-p die sonderrunde mit der uci macht es halt nicht leichter.
Apropos unattraktiv. Im Moment sieht's ja so aus, dass praktisch nur der nackte Rahmen als Objekt der Begierde übrig bleibt. Das hätte für mich zur Folge, dass ich ein paar Hundert € mehr, aber ein ganzes Fahrrad weniger hätte und noch dazu jede Menge Teile mehr hier rumliegen hätte, die ich eigentlich nicht brauche, aber auch wenig Lust habe, die einzeln zu verticken. Das bringt mir dann nix.
Sorry, dass ich hier den Betrieb aufgehalten habe!
Ich gebe zurück an Mr. Pryde und Co.
Ok Lidl! Versteh ich! Dann nehm ich das Pryde!
(Irgendwie hatte ich mich in das eh schon verguckt und der Umschwenker auf das P2 war mehr vernunftsbedingt .)
So jetzt brauch ich noch nen Stupser von irgendwem, damit ich mich auf den Bestellbutton drücken traue...
Bei wie viel Beiträgen liegt eigentlich der Rekord in einen Fahrradkauf-Beratungs-Thread? TriSG hatte mit 250 Beiträgen und einem halben Jahr glaube ich am längsten rumgezaudert, bevor er zugeschlagen hatte, kaum einer glaubte überhaupt noch an ernsthafte Kaufabsichten .
Haha, hab mir auch schon gedacht, dass das hier ein Rekord wird . Und wart mal, wenn ich dann nen separaten Thread zur Position aufmache . Na gut, "dank" UCI wird das weniger kompiziert, so viele Möglichkeiten gibt es ja nicht...
(Irgendwie hatte ich mich in das eh schon verguckt und der Umschwenker auf das P2 war mehr vernunftsbedingt .)
So jetzt brauch ich noch nen Stupser von irgendwem, damit ich mich auf den Bestellbutton drücken traue...
*stups*
Vernunft wird überbewertet, also kaufenkaufenkaufen!
Nimm dir ein Beispiel an mir - ich habe auf den Knopf gedrückt, obwohl ich noch nicht mal ohne Krücken laufen kann! Ebenfalls in UK, der Pfund-Kurs ist momentan herrlich im Keller, das Angebot in GBP plus Goodies war unmoralisch genug, dass es noch ein halbes Jahr unbenutzt rumstehen darf. Guck mal, ob du über direkte Bezahlung in GBP noch was sparen kannst oder ob die ihre Preise relativ tagesgenau in EUR umrechnen.
Vernunft wird überbewertet, also kaufenkaufenkaufen!
Hab mich schon getraut aber irgendwas funktioniert bei der Zahlung nicht... Hab den Tipp von Thorsten beherzigt, vielleicht lässt meine spanische Kreditkarte keine Zahlungen in GBP zu???
Zitat:
Zitat von Thorsten
Guck mal, ob du über direkte Bezahlung in GBP noch was sparen kannst oder ob die ihre Preise relativ tagesgenau in EUR umrechnen.