und ganz ehrlich, niemand kann Fan von Froome sein. Der wird niemals ein ganz Grosser, und wenn er die Tour 10mal gewinnt.
Wieso nicht? Es gab auch genügend Leute, die Fan von Armstrong waren...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Wo siehst Du da den Unterschied zu den anderen Teams?
Kenneth Gasque
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Mal sehen ob sich Sky traut Landa mal in eine Gruppe zu schicken. Dadurch zwingen sie die anderen, deutlich schwächeren, Teams zu arbeiten und es ergeben sich wiederum Chancen für Froome oder Landa. Ich würde es zumindest so versuchen, bei solchen Experimenten weiß man nie wer am Ende der führende wird.
Nicht schlecht! Sie trauen sich, man hat auf deinen Tip gehört
Kenneth Gasque
findest du das genauso doof, wenn von Dimension Data jemand vorne fährt? Da ist Aldag sportlicher Leiter, der jahrelanges EPO-Doping gestanden hat. Können wir mal durch die Teams durchgehen und du wirst überall solche Leute finden. Die Fokussierung auf Vinokurow, der einen grossen Teil seiner Dopingvergangenheit bei einem deutschen Team zugebracht hat, ist genauso albern, wie das Nichteinladen von Ulle zum Tourstart, dafür aber Virenque&Co.. alles scheinheilig
im übrigen ist heute Landa mit Quintana am Hinterrad gefahren. War das Taktik von Sky um eine zweite Option zu haben, falls Froome in der dritten Woche einbricht? Wie passt dann die Führungsarbeit von Froome und Kwiatkowski zusammen? Dann hätten sie ihn weiter vorweg fahren lassen müssen, damit er dichter dran ist an Bardet, Aru und Uran.. und justament heute kommt die Nachricht, dass Landa zu Movistar wechselt: http://06.live-radsport.ch/details_3...ams__News.html naja wir werden sehen.