Zitat:
Zitat von Pippi
Zum Glück sind die Damen Slots vor den Herren Slots zu vergeben, sonst hätten die Funks bei dieser spannenden Ausgangslage noch ein Problem mehr gehabt. 
|
Harald, ich kann kaum einschlafen vor Spannung!
Bin doch eigentlich auch bloss eine olle Tratsche und muss mir gleich einen Knoten in die Finger machen um nix inkorrektes breit zu treten.
Also loes' den hawaiianischen Knoten recht bald mal auf, sonst wandert uns das Publikum enttaeuscht noch komplett in den Themenblock der 100 Klimmzuege mit Luftanhalten ab!
Danke!
Obwohl, einen hab' ich noch - so einfach wie Pippi und Thorsten es denken, war's/ist's nicht.
Das waere ja wie anno dazumal die Merz'sche steuererklaerung auf einen Bierdeckel zu reduzieren.
Und ganz ehrlich, ich hab's auch (noch) nicht richtig verstanden und glaube, dass der Stoff Material fuer eine Diplomarbeit der Mathematik und Statistik in sich birgt.
Und Trithos, Glueckwunsch und jetzt dann auch zurecht der von Dir vor Wochenfrist angezweifelte Gruss "Aloha, you did it!"
Wie war's - hatte Dich heute nur auf dem Podium gesehen, wir haetten Dir/Euch auf jeden Fall ein temporaeres Bleiberecht am "Germanstammtisch" in der Flugzeughalle waehrend der "Ceremony" gewaehrt!
Da sehen wir uns dann also erst 2015 zum amerikanischen Bier auf "neutralem" Vulkangestein wieder, meld' dich immer mal wieder und hau rein!