gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Road to Kona
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
IM Wales 2014 - Seite 25 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Wettkämpfe > Langdistanz und Mitteldistanz > sonstige
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.09.2014, 21:09   #193
Dieda
Szenekenner

Benutzerbild von Dieda

Nur 11. und 2. in der AK.... da ich aus der Ferne von der einsamen Ostsee-Insel aus einen völlig aufgelösten Flachy vor meinem geistigen Auge sah, nahm ich ehrfürchtig das Mix-Pack-Strandräuber-Bier für meinen 3.AK-Platz aus den Händen von Björn Steinmetz und stiftete es augenblicklich Dir

...mit dem inneren Flehen, dass Du uns hier als schräger Poet erhalten bleibst und nun nicht etwa eine Sinneskrise angesichts der totalen Katastrophe gerätst.
Die geehrte TSF-Mitleserschaft verdient gerade am Saisonende, wenn die Herbstnebel einem die Stimmung verwabbern, einen herzerwärmenden netten Flachy-Style-Moralanheber.

Nun bist Du gut drauf und ich ratlos, was ich mit Deinem Bier mach..

Hau rein!!!!

Gona, mir kumm'm zum Bier
Dieda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2014, 21:20   #194
Pippi
Szenekenner

Benutzerbild von Pippi

Gratulation zur Entscheidung Flachy.
Die einzige Konstante im Leben ist, dass es Veränderungen gibt.

Zum Glück sind die Damen Slots vor den Herren Slots zu vergeben, sonst hätten die Funks bei dieser spannenden Ausgangslage noch ein Problem mehr gehabt.

Weltmeister Duathlon WM Powerman Zofingen 2024 Ak 45 Racebericht
Strava
Pippi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2014, 21:33   #195
Thorsten
Szenekenner

Benutzerbild von Thorsten

Zitat:
Zitat von Pippi Beitrag anzeigen
Zum Glück sind die Damen Slots vor den Herren Slots zu vergeben, sonst hätten die Funks bei dieser spannenden Ausgangslage noch ein Problem mehr gehabt.
Das hatte ich mich auch schon gefragt. Ist das immer so? Bin sowohl als Dame als auch als Hawaii-Qualifikant unerfahren .
Alt 15.09.2014, 23:47   #196
flachy
Szenekenner

Benutzerbild von flachy

Zitat:
Zitat von Pippi Beitrag anzeigen
Harald, ich kann kaum einschlafen vor Spannung!
Bin doch eigentlich auch bloss eine olle Tratsche und muss mir gleich einen Knoten in die Finger machen um nix inkorrektes breit zu treten.
Also loes' den hawaiianischen Knoten recht bald mal auf, sonst wandert uns das Publikum enttaeuscht noch komplett in den Themenblock der 100 Klimmzuege mit Luftanhalten ab!
Danke!

Obwohl, einen hab' ich noch - so einfach wie Pippi und Thorsten es denken, war's/ist's nicht.
Das waere ja wie anno dazumal die Merz'sche steuererklaerung auf einen Bierdeckel zu reduzieren.
Und ganz ehrlich, ich hab's auch (noch) nicht richtig verstanden und glaube, dass der Stoff Material fuer eine Diplomarbeit der Mathematik und Statistik in sich birgt.

Und Trithos, Glueckwunsch und jetzt dann auch zurecht der von Dir vor Wochenfrist angezweifelte Gruss "Aloha, you did it!"
Wie war's - hatte Dich heute nur auf dem Podium gesehen, wir haetten Dir/Euch auf jeden Fall ein temporaeres Bleiberecht am "Germanstammtisch" in der Flugzeughalle waehrend der "Ceremony" gewaehrt!
Da sehen wir uns dann also erst 2015 zum amerikanischen Bier auf "neutralem" Vulkangestein wieder, meld' dich immer mal wieder und hau rein!
flachy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2014, 00:02   #197
Thorsten
Szenekenner

Benutzerbild von Thorsten

Pffff ... dann gehe ich halt gleich ins Bett und da ich morgen immer noch Urlaub habe, werde ich so lange schlafen, bis hier jemand was ausgeplaudert hat .
Alt 16.09.2014, 00:29   #198
Hafu

Es ist noch nichts definitiv entschieden. Ihr müsst euch noch gedulden. Im Vier-Augen-Gespräch hat der ironman-uk-chef im Prinzip uns Recht gegeben, dass die Zusprechung des vakanten W60-Slots an die W30 ein Fehler war und aufgrund der Zahlen, die seine Assistentin ja auch auf einem Spreadsheet-Ausdruck dabei hatte, der slot an die W45 (genausoviel Starter wie die w30, also identische participants/slot-ratio aber mehr Finisher) ließ sich das auch zweifelsfrei nachvollziehen. Aber er wollte den Fehler auch nicht so öffentlich einräumen, dass er der zweitplazierten w30erin, die jetzt den Slot hat (auch noch eine Lomalmatadorin) etwas weg nehmen wollte.
Wir sind so verblieben, dass er die Zahlen noch einmal überprüft und sich bei Bestätigung eines Fehlers einen zusätzlichen Slot vom Headquarter genehmigen lässt.

Bleibt natürlich abzuwarten, ob jetzt nicht plötzlich ( nach eingehender Überprüfung) ganz andere Zahlen, als die online verfügbaren auftauchen.

Warten wir's mal ab. Heike sollte zeitnah per mail Bescheid bekommen und hat die Visitenkarte und wird gleichwohl nochmal morgen eine freundliche Erinnerungsmail schicken. ich halte eich auf jeden Fall auf dem Laufenden.
Alt 16.09.2014, 00:38   #199
Ausdauerjunkie
Szenekenner

Benutzerbild von Ausdauerjunkie

@hafu
gespannt sind die Daumen feste gedrückt!
Ausdauerjunkie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2014, 01:17   #200
trithos
Szenekenner

Servus, ihr Germanen :-)

Hi Flachy - und Aloha!!!!!

Ich hätte bei Siegerehrung und beim Roll-Down auch noch gerne gemütlich mit Euch geplaudert, bin aber ein bisserl auf Nadeln gesessen und hab die ganze Zeit nervös auf die Uhr gestarrt, weil mein Flieger darauf abgestimmt war, dass der ganze Zauber um 13 Uhr aus ist. Hab also im Rekordtempo nach Akzeptieren des Slots die Bürokratie erledigen und mich zum Flieger nach Cardiff bringen lassen müssen. Hat aber alles super geklappt und ich bin seit wenigen Minuten wieder zu Hause ...

Freut mich, dass Du Dich für Hawaii entschieden hat. Wir sehen uns dort - und hoffentlich auch Heifu und Hafu. Ich halte Euch die Daumen!

Ich hab fest vor, in den nächsten Tagen einen kleinen Bericht über mein Wales-Rennen nachzuschieben. Jetzt muss ich aber mal das wirklich sensationelle Wochenende sickern lassen.
trithos ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen