Das ganze war doch eine schlechte Show für die Medien. Der Roboter zeigt aufeinmal Menschlichkeit und geht vermeintlich ein und kann sich nur aufgrund eines sagenhaft guten Helfers Porte ins Ziel retten...
Wers glaubt wird seelig!
Der Riegel/ Gel entfaltet in Sekundenbruchteilen seine Wirkung und plötzlich ist der Hungerast vorbei und er schafft es sogar trotz Hungerast keine Zeit auf AC zu verlieren?
Der größte Blödsinn vor dem Herrn. Ich kann den Typen aber auch nicht leiden. Ein LA hat zumindest nur geschauspielert um seine direkten Kontrahenten zu verwirren/ reinzulegen und nicht um die Medien zu täuschen.
Glaubt der Froome denn wirklich dass die Radsportfans so dämlich sind?
Seit gestern mag ich Herrn Contador. Er ist der einzige der auch nur Ansatzweise versucht Froome in Schwierigkeiten zu bringen. Immer wieder Angriffe. Schade dass die Taktik mit der Relaisstation nicht aufgegangen ist. Wäre schon interessant gewesen wenn der Helfer 2min Vorsprung in die Abfahrt hätte retten können und AC diesen in der Abfahrt einholen hätte können und dann mit Vorsprung in den Schlussanstieg. Da wäre CF gewaltig ins rotieren gekommen. Aber der gestern Bärenstarke Porte hats geregelt.
Es fällt mir unglaublich schwer zu glauben, dass diese Leistungen (Froome, Porte) sauber möglich sind. Gerade ein Froome, kommt aus dem nichts, erscheint 2011 im internationalen Profiradsport und hätte 2012 TdF gewonnen, wenn er gedurft hätte und wird 3. im gleichen Jahr bei der Vuelta. 2013 dominiert er die TdF in LA manier.
Und das unglaublichste finde ich, dass diese neumodischen Hungerhaken den selben Leistungsoutput im EZF bringen wie die muskelbepackten Spezialisten wie Martin und Cance. Irgendwie unvorstellbar...
Die Pressekonferenz von Froome am Monatag am Ruhetag war wohl kommunikationstechnisch der Super-GAU, als sich Froome aufführte wie weiland LA und Sky ist seitdem erkennbar bemüht, die Wogen zu glätten indem einerseits die Journalisten besänftigt und umschmeichelt werden (= das Zur verfügung stellen sämtlicher (???) Trainingsdaten an die L'Equipe und and die WADA) und andererseits Froome als "menschlich" dargestellt wird, indem er plötzlich "Schwächephasen" im Rennen zeigt.
Und das unglaublichste finde ich, dass diese neumodischen Hungerhaken den selben Leistungsoutput im EZF bringen wie die muskelbepackten Spezialisten wie Martin und Cance. Irgendwie unvorstellbar...
Ich frag mich immer, was ich seltsamer finden soll. Froome oder Porte.
Der Porte fährt zur Not 1,5 Pässe am Anschlag volle Lotte von vorne dass allen Hören und Sehen vergeht, dann attackiert Froome und Porte ist am Ende vom Lied noch in der Lage, schneller zu fahren als die Klassementfahrer.
Das Ganze auch völlig sinnlos. Er hat sich da mal auf einer Etappe so abhängen lassen, dass er viel Rückstand hat, aber anstelle, dass er nach getaner Arbeit rausnimmt und sich für die Arbeit am Folgetag schohnen muss, nimmt der 3min kurz raus bis Froome weg ist um dann weiter hart zu fahren. Am nächsten Tag dasselbe Schauspiel.
Nein, Sky hat doch auf Teneriffa trainiert, immer nur den Teide rauf/runter. Das muss wohl abartige Wirkung haben, hat dieser sportliche Leiter von Sky anfang des Jahres gesagt
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Ich frag mich immer, was ich seltsamer finden soll. Froome oder Porte.
Der Porte fährt zur Not 1,5 Pässe am Anschlag volle Lotte von vorne dass allen Hören und Sehen vergeht, dann attackiert Froome und Porte ist am Ende vom Lied noch in der Lage, schneller zu fahren als die Klassementfahrer.
Das Ganze auch völlig sinnlos. Er hat sich da mal auf einer Etappe so abhängen lassen, dass er viel Rückstand hat, aber anstelle, dass er nach getaner Arbeit rausnimmt und sich für die Arbeit am Folgetag schohnen muss, nimmt der 3min kurz raus bis Froome weg ist um dann weiter hart zu fahren. Am nächsten Tag dasselbe Schauspiel.
NA das ist doch klar, wenn die immer im Duett auf 1 und 2 ins Ziel kommen würden, würd doch selbst ein Journalist der deutschen öffentlichen rechtlichen oder ein UCI Mensch merken, das ein Team durch irgendwas einen Vorsprung hat
Wieso reden wir überhaupt noch drüber, Froome kann doch eh machen, was er will, und ihr werdet bei eurem Bild bleiben. Wenn er abkackt und Quintana die Tour gewinnt, ist es ein Schauspiel, um nächstes Jahr glaubwürdiger die Tour zu gewinnen, oder?
Und was ist das denn für ein Argument mit AC? Ihr tut ja gerade so, als ob AC an Froomes Hinterrad gewesen wäre, als der Hungerast kam, und dann Zeit verloren hätte. Nein, der war schon lange weg! Wahrscheinlich hat AC noch Zeit gut auf Froome gemacht auf den letzten 4km.