Guuude
habe heute eine berufliche Überführungsfahrt dazu genutzt, die Heimfahrt als Trainingseinheit zu gestalten - völlig bekloppt bei dieser Hitze - wie sich herausstellen sollte
Es ging von Sprendlingen in der Nähe Von Bad Kreuznach durch den Taunus nach Hause in den Norden von Frankfurt - inklusive Fährüberfahrt über den Rhein von Ingelheim nach Oestrich Winkel.
127 km und ca. 2.000 hm waren geplant.
Die Wetteraussichten versprachen 30° mit konstanten 11km/h Gegenwind.
... und zu allem Übel trug ich einen 4 kg "schweren Rucksack".
Zum Einrollen ging es 20 km durch die Weinberge nach Ingelheim. Dort haben dann übergesetzt.
Von Oestrich Winkel rollte es ein Stück den Rhein aufwärts bis nach Hattenheim und dann ging´s Richtung Kloster Eberbach ab in den Taunus. In Eltville sind wir dann auf die alte 70.3 Strecke getroffen und haben den Anstieg nach Hausen in Angriff genommen.
Und ab da wurde mir klar - das wird heute bitter

Die Beine waren nicht mehr das, was sie noch vor den blöden OP´s waren. Okay, ich bin ja auch nix richtig Langes mehr gefahren aber ich hatte gehofft, es sei noch etwas mehr übrig.
Jeden Tag ne Stunde zurArbeit und zurück radeln ersetzt halt keine lange Ausfahrten

... und die vier Kilo mehr auf den Rippen verschlimmbessern die performance zusätzlich
Die Hitze tat ihr Übriges - ich habe getropft wie ein Kieslaster und der Puls hämmerte bis unter die Haarwurzeln.
Wir haben dann die alte 70.3 Strecke wieder verlassen und sind Richtung Bärstadt und Schlangenbad gefahren und wollten EIGENTLICH dann weiter nach Taunusstein aber mein bundesligaerprobter Pacemaker meinte, es ginge auch über die "Platte"...
Am Arsch die Räuber!
Wir sind dann wieder komplett bis nach WI runtergedonnert.
Dort haben wir unsere Pläne dann geändert und sind über den Neroberg und die B455 gen Königstein gefahren. Man habe ich gelitten.
Aber ich hatte noch den Feldberg auf´s Programm gesetzt und nachdem mich mein Begleiter in Königstein dann aus Zeitgründen verlassen musste, habe ich den Feldberg noch allein "von hinten genommen"
Hier ist der Beweis, dass <<
klick>>
Von Königstein hinauf zur Billtalhöhe bin ich nochmal richtig gegrillt worden. Mir hat´s so in der Birne gehämmert und ich hatte nix zum kühlen

Ich habe mich jeder Faser meines Körpers das Rote Kreuz herbeigesehnt - und dann hat der Scheissladen zu!!!
Naja, die letzten Meter hinauf zum Feldberg gingen dann auch so aber ich bin da schon deutlich flotter hochgefahren.
Am ende standen dann 146 km (mit anfahrt zur Arbeit heute morgen) und knapp 2.100 hm
Habe eben dann erstmal zwei Teller Nudeln mit Pesto und ner Dose Thunfisch vernichtet, nen alkoholfreies Bier und ne Flasche Rosbacher in mich hineingestopft und -geschüttet und hoffe, ich habe mich morgen wieder halbwegs erholt...
Ich werde versuchen am Samstag oder am Sonntag nochmal ne 3 Stunden Bergauf-Tour zu machen.
Mehr geht nicht - das muss für ein Finish reichen.
Aber positiv kann ich die Erfahrung werten, dass meine Schuhe nebst Platten nix mehr taugen. Das wäre ein Desaster geworden, hätte ich die beim Alpen-Traum an den Haxen gehabt.
Da muss ich also nochmal nachbessern.