Wenn ich das bei FB richtig gelesen hab, ist Donnerstag wieder plantschen?
Ja, bis dahin hab ich auch Treppenläufers Neo repariert, der hat zur Regeneration zu viel gegessen und ist heute geplatzt
Wir treffen uns 19:30 Uhr - ich komm sicher wieder 5 Minuten zu spät direkt von der Arbeit hin
Also sind wir mindestens 3.
Da ich die Regenerationsphase langsam ausklingen lassen möchte werde ich wahrscheinlich heut abend ne Runde ohne Neo schwimmen. Ich werd sonst zu fett.
Da ich die Regenerationsphase langsam ausklingen lassen möchte werde ich wahrscheinlich heut abend ne Runde ohne Neo schwimmen. Ich werd sonst zu fett.
Was heißt hier langsam ausklingen??
Du hast vor einer guten Woche eine 9:28h hingefetzt, halt die Füße ruhig noch bissel still für 2 Wochen und wachse
- das muss sich anfühlen, als hättest Du noch nie trainiert, dann kannst Du noch mal einen Knaller zünden!!!
Du hast vor einer guten Woche eine 9:28h hingefetzt, halt die Füße ruhig noch bissel still für 2 Wochen und wachse
- das muss sich anfühlen, als hättest Du noch nie trainiert, dann kannst Du noch mal einen Knaller zünden!!!
Ist mir unbegreiflich wo er diese Kraft her nimmt … ein mentales hoch ist scheinbar nicht zu unterschätzen. Hoffe mal für ihn dass es nicht irgendwann noch ein körperliches tief gibt wenn er schon das WE nach der LD wieder Wettkämpfe mit machst. Irgendwann will der Körper sich Regenerieren