Wunder Dich bloß nicht darüber, dass keine interessante Frage gestellt wird oder nicht die Fragen, die Du erwartest.
Ich hab' keko schon verstanden und gehe auch davon aus, daß die Fragestellung vorher abgesprochen wird.
Aber was ich meinte war, daß selbst darauf dann noch schwammig geantwortet wird.
Ich gehe trotzdem um die Zeit lieber zum Schwimmtraining. Das kann man sich auch hinterher noch ansehen.
Aus der (vielleicht auch politisch motivierten) Empörung ist Spott geworden.
Wenn man sich anschaut wie viele Karikaturen mittlerweile im Umlauf sind...
Ich glaube mit Empörung und Gegenwind können Politiker umgehen. mit Spott in diesem Umfang nicht mehr.
Ich habe das Gefühl, dass sich in den letzten Tagen was geändert hat:
Aus der (vielleicht auch politisch motivierten) Empörung ist Spott geworden.
Wenn man sich anschaut wie viele Karikaturen mittlerweile im Umlauf sind...
Ich glaube mit Empörung und Gegenwind können Politiker umgehen. mit Spott in diesem Umfang nicht mehr.
Naja, kommt auf den Politikertyp an. Helmut Kohl hat damit noch nahezu zwei Amtszeiten überstanden.
Wulff scheint das Ganze auch aussitzen zu wollen. Seiner Partei tut er damit keinen Gefallen, dem Amt, bei dem was zuletzt bekannt geworden ist (= der versuchten Pressebeeinflussung) auch nicht.
Naja, kommt auf den Politikertyp an. Helmut Kohl hat damit noch nahezu zwei Amtszeiten überstanden.
Vielleicht kommt es auch auf die Art des Spotts an. Wulff wird ja nicht als Person verspottet (was bei Kohl eher der Fall war) sondern ein bestimmtes Ereignis steht im Zentrum des Spotts.
Aber unter Umständen hast du auch recht. Wulff kann das natürlich auch aussitzen. Aber er schadet mit jeder Minute im Amt unserem politischen System mehr.
Ich gehe trotzdem um die Zeit lieber zum Schwimmtraining. Das kann man sich auch hinterher noch ansehen.
+1
Zitat:
Zitat von Rassel-Lunge
Mir kommen auch die Tränen wenn ich das so sehe. Auch die völlig unzureichende Altersvorsorge. Kein Wunder dass die dann noch schmufteln müssen...
Würdest du den Job machen? Du kannst nirgends hingehen ohne erkannt zu werden, du kannst dein ganzes Leben nicht mehr ohne Begleitschutz ausm Haus. Also ich finde, dass schränkt einen schon ein bisschen ein. Und ich würde es nicht für dieses Gehalt machen wollen.