achja, bin rechtzeitig mit meiner Erkältung durch...
Ich bin zwar noch stark verschnupft aber seit gestern wieder fit.
So gab es heute Abend einen 20er auf der lokalen HM Strecke. Es hatte unterwegs eine super Stimmung (Nebeli und rot gefärbter Himmel) und lief mir super. Auf den letzten 5km konnte ich den Pace noch auch 4:40 und auf dem letzten sogar auf 4:30 senken.
Zitat:
Zitat von MarionR
Lege frühestens am 2.12. los, bitte bis dahin nicht aus der Tabelle kicken, danke.
Schreib das doch bei dir in der Tabelle unter Kommentar. Dann denke ich sicher dran.
Zitat:
Zitat von Kässpätzle
Ich kann da überhaupt nicht drin rumscrollen, egal wie ich es anstelle.
Bei mir kommt es teilweise stark verzögert. Manchmal geht es aber auch besser. Ich hoffe es verbessert sich etwas wenn ich alle 'Nichtstarter' gelöscht habe und die Tabelle kleiner ist.
Felix
Achso, wie trennt man diesmal die Dezimalen ab? Punkt oder Komma?
Der Erste Lauf war gleich einer, der ohne 100/100 niemals stattgefunden hätte. Ich hatte heute frei und habe den Tag für eine MTB-Tour genutzt, 4 Stunden durch die Hügel der Region sollten es werden, dass hätte locker gereicht um im Hellen ein hochmotiviertes Läufchen zu wagen.
Nur hat der Rückweg nicht funktioniert, weil der Nordhang des Deisters großflächig "bejagt" wurde. Und weil man sich ja nicht mit Jägern in "ihrem" Wald streitet - zumindest nicht, solange die ihre Wumme bei sich haben - bin ich 2 Stunden durch den Wald mäandert, um einen offenen Ausgang zu finden.
Ich konnte heute auch mit einem knappen 20er starten, insgesamt 400Hm, zufriedene 5:30er Pace.
Bin meinen neuen Laufschuh gelaufen, nämlich den. Auf Laub und im Wald keine gute Wahl, aber das waren nur 10% der Strecke.
Nach den 17k gestern und der "Gewöhnungswoche" letzte Woche mit Unfall und gebrochenem digitus anularis sinister konnte ich heute nicht wie geplant schwimmen gehen und ein Laufschwerpunkt bahnt sich unweigerlich an.
Allen Lg und DANKE FELIX!
Nik
Der Erste Lauf war gleich einer, der ohne 100/100 niemals stattgefunden hätte. Ich hatte heute frei und habe den Tag für eine MTB-Tour genutzt, 4 Stunden durch die Hügel der Region sollten es werden, dass hätte locker gereicht um im Hellen ein hochmotiviertes Läufchen zu wagen.
Nur hat der Rückweg nicht funktioniert, weil der Nordhang des Deisters großflächig "bejagt" wurde. Und weil man sich ja nicht mit Jägern in "ihrem" Wald streitet - zumindest nicht, solange die ihre Wumme bei sich haben - bin ich 2 Stunden durch den Wald mäandert, um einen offenen Ausgang zu finden.
So wurde es dann ein ruhiger Lauf im Dunklen.
Ja, solche Überraschungen kenne ich, im Nachhinein schöne Anekdoten