Das ist ja mMn das Problem für Neulinige hier. Es gibt relativ eingeschweisste Gruppen, die wissen wo was steht und wie es funzt. Aber solche wie ich, die mal eben einmal kurz reinkucken immerwieder oder gar ganz neu sind, müssen das erstmal checken, wo das dann wieder steht, sich dann noch anmelden und durchklicken. Fänd ich echt mühsam, es sei denn , man kann von hier auf diese Google-Plattform verlinken.
Training is evil!
Ich frag lieber mal nach bevor ich das mache und dann nutzt es keiner. Bei uns in der Firma wird im Moment auch alles auf den Prüfstand gestellt und "Leichen" begraben. Heute muss alles "line" sein. Also einfach zu bedienen und nichts kosten ;-)
Völlig off-topic, ich weiß - aber das heißt (zumindest bei uns) "lean". Nicht dass du beim Bullshit-Bingo deswegen verlierst.
einen Thread mit den Ergebnissen, man kann doch seinen ersten Eintrag immer wieder editieren oder ?
und einen separaten Thread fürs schnacken
+1
Wär auch mein Favorit
Zitat:
Zitat von flotterTRIAer
..........
Vielleicht könnte man ja auch einen Ergebniss-Thread OHNE KOMMENTARE
zum besseren, schnelleren Überblick aufmachen ?
finde das dann übersichtlicher und man muss nicht imma zum "Zusammenfassungs-Post" scr llen
Was meint ihr dazu ?
Und vor Allem Arne ?
__________________ Der schönste Song ist, wenn man wieder den gleichmäßigen Rhythmus seines eigenen Herzens hören darf
Bumm-Bumm- - Bumm- Bumm
Es muss doch ne Mglk geben, das heir im, Trainingsmanager unterzubringen. Wenn ich dann noch googlemail machen muss und noch was und nochwas bin ich schon überfordert.... das bin ich schon vom training...
Das im Trainingsmanager zu integrieren wäre natürlich die beste Lösung. Es wäre im Forum, und nicht kompliziert, also "lean".