Heute abend geht das Unternehmen "Olympia-Quali 2012" für Dirk + Co bei der EM in Litauen los!
Erster Gegner ist Israel und das Spiel wird ab 19.30h auf Sport1 übertragen.
Viel Erfolg Jungs!
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Das zweiköpfige Monster hat zum ersten Mal zugeschlagen und die Israelies klar geschlagen! So kanns weitergehen!
Heute abend geht`s für Dirk und seine Kumpels gegen Italien schon wieder weiter.
Sport1 ist ab 19.45h live dabei.
Morgen dann gegen Frankreich (ab 19.45h live in Sport1) und am Sonntag (19.30h live in Sport1) gegen Serbien.
4 Spiele in 5 Tagen!!!
Viele Erfolg Jungs!!!
Viele Grüsse
Hippoman
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Man, man, man... Das war zwischendurch aber eng und mein Herz pochte ziemlich wild. Am Ende war es dann wieder souverän und verdient. Mal gucken, was es morgen gegen die Franzmänner gibt. Das wird deutlich schwerer!
Man, man, man... Das war zwischendurch aber eng und mein Herz pochte ziemlich wild. Am Ende war es dann wieder souverän und verdient. Mal gucken, was es morgen gegen die Franzmänner gibt. Das wird deutlich schwerer!
Gegen die Franzosen wid´s heute abend eine ziemlich enge Partie.
Heute abend spielt ja auch fast zeitgleich die deutsche Fussballnationalmannschaft gegen Österreich.
Interessiert mich aber diesemal nicht, weil dort auch ein gewisser "Mini-Capitano" spielt, den ich auch vor seinem Buch nicht gerade zu meinem Lieblingsspielern zählte...
Da ist mir Dirk in allen Belangen sympathischer!
Viele Grüsse
Hippoman
Heute abend spielt ja auch fast zeitgleich die deutsche Fussballnationalmannschaft gegen Österreich.
Interessiert mich aber diesemal nicht, weil dort auch ein gewisser "Mini-Capitano" spielt, den ich auch vor seinem Buch nicht gerade zu meinem Lieblingsspielern zählte...
Da bin ich ganz bei Dir!
Zitat:
Zitat von Hippoman
Da ist mir Dirk in allen Belangen sympathischer!
Welcher Dirk? Der kleine, ältere auf der Bank oder der größere, jüngere auf dem Feld?
Ich fand ja Kaman gestern sensationell - 17 Rebounds musst du erstmal pflücken. Und dazu im 2. Spiel sein 2. double-double. Das kann heute gerne so weitergehen. Zum Glück hat er sich auch bereit erklärt, wieder für Deutschland zu spielen. Ohne ihn würde es trotz Dirk N. fast unmöglich sein, in die Zwischenrunde zu kommen.
Ich fand ja Kaman gestern sensationell - 17 Rebounds musst du erstmal pflücken. Und dazu im 2. Spiel sein 2. double-double. Das kann heute gerne so weitergehen. Zum Glück hat er sich auch bereit erklärt, wieder für Deutschland zu spielen. Ohne ihn würde es trotz Dirk N. fast unmöglich sein, in die Zwischenrunde zu kommen.
Kaman hat mir gestern auch sehr gut gefallen.
Insgesamt hat mir das ganze Team gestern super gefallen.
Man merkt, dass "DIE ZWEI" das Team zu Höchstleistungen beflügeln.
Die Moderatoren von Sport1 sind ja fast ausgeflippt.
Echt colle Moderation!
Freu`mich echt schon auf das heutige Spiel gegen Frankreich.